Minimalflachen Mit Planaren Enden Kleinster Ordnung (häftad)
Fler böcker inom
Format
Häftad (Paperback / softback)
Språk
Tyska
Antal sidor
96
Utgivningsdatum
2012-05-03
Förlag
Sudwestdeutscher Verlag Fur Hochschulschriften AG
Illustrationer
black & white illustrations
Dimensioner
229 x 152 x 6 mm
Antal komponenter
1
Komponenter
Paperback
ISBN
9783838132211
Minimalflachen Mit Planaren Enden Kleinster Ordnung (häftad)

Minimalflachen Mit Planaren Enden Kleinster Ordnung

Ein Existenzsatz für vollständige eingebettete Minimalflächen endlicher Totalkrümmung

Häftad Tyska, 2012-05-03
539
Skickas inom 10-15 vardagar.
Fri frakt inom Sverige för privatpersoner.
Noch bis Anfang der 1980er Jahre waren die einzigen bekannten Vertreter der Klasse der vollstndigen eingebetteten Minimalflchen endlicher Totalkrmmung die Ebene und die Kettenflche. Erst dann konnten mathematische Methoden entwickelt werden, die die Konstruktion weiterer Beispiele erlaubten. Derzeit wird versucht, diese Klasse in ihrer Gesamtheit zu verstehen und die Existenz von Flchen mit gewissen geometrischen oder topologischen Eigenschaften zu beweisen oder auszuschlieen. In der vorliegenden Monographie werden die Grundbegriffe der Theorie der vollstndigen Minimalflchen zusammengestellt. Es wird eine grndliche Einfhrung in die generische Konstruktionsmethode fr vollstndige Minimalflchen von Martin Traizet gegeben und eine Erweiterung zur expliziten Erzeugung planarer Enden entwickelt. Diese Technik bildet ein wichtiges Werkzeug fr die Behandlung aktueller Forschungsfragen der Minimalflchentheorie. Durch eine Anwendung dieser Methode wird die Existenz vollstndiger eingebetteter Minimalflchen endlicher Totalkrmmung mit planaren Enden kleinstmglicher Ordnung nachgewiesen.
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Minimalflachen Mit Planaren Enden Kleinster Ordnung
  2. +
  3. Ein Uomo Universale Des 19. Jahrhunderts Und Sein Wissenschaftliches Netzwerk: Stephan Ladislaus Endlicher Und Seine Korrespondenz Mit Wissenschaftler

De som köpt den här boken har ofta också köpt Ein Uomo Universale Des 19. Jahrhunderts Und Se... av Christa Riedl-Dorn (inbunden).

Köp båda 2 för 1988 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »