Die R ckkehr und andere Erz hlungen. (häftad)
Fler böcker inom
Format
Häftad (Paperback / softback)
Språk
Tyska
Antal sidor
176
Utgivningsdatum
2010-11-01
Förlag
Ibidem Press
Illustrationer
Illustrations, black and white
Dimensioner
210 x 148 x 10 mm
Vikt
236 g
Antal komponenter
1
Komponenter
24:B&W 5.83 x 8.27 in or 210 x 148 mm (A5) Perfect Bound on Creme w/Gloss Lam
ISBN
9783838201764
Die R ckkehr und andere Erz hlungen. (häftad)

Die R ckkehr und andere Erz hlungen.

Häftad Tyska, 2010-11-01
349
  • Skickas inom 10-15 vardagar.
  • Gratis frakt inom Sverige över 159 kr för privatpersoner.
Wie wre es, wenn wir einfach die Augen schlssen und uns vom Duft einer Brise, von Meeresrauschen und Morgennebel ber einer erwachenden Heide umwehen lieen? Oder haben wir das Trumen verlernt? Adam Jarosz lsst uns in seinen in diesem Band versammelten Erzhlungen die seltenen Momente traumhaften Glcks wiedererleben und beschwrt mit seiner sanften Sprachmagie Empfindungen herauf, die tief in uns ihrer Erfllung harren. Doch pltzlich roch es nach frischem Fenchel, und mit einem Male musste ich an meine kleine weie Kapelle denken, die am Ufer des weiten Ozeans einsam steht. Sie ist von berall her mit in kleinen Bscheln verstreutem Fenchel umgeben, und von weitem sieht man die Blten wundersam gelb blhen; ihr Duft wird vom Wind ber die ganze felsige Ebene getragen. Es ist ein Duft, den man nie vergisst, auch im tiefsten Schlaf nicht, der keinerlei Auslegung braucht, von niemandem.
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Die R ckkehr und andere Erz hlungen.
  2. +
  3. Das Todesmotiv im Drama von Stanislaw Przybyszewski.

De som köpt den här boken har ofta också köpt Das Todesmotiv im Drama von Stanislaw Przybysze... av Adam Jarosz, Reinhard Ibler (häftad).

Köp båda 2 för 818 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Adam Jarosz

Övrig information

Adam Jarosz wurde 1974 in Bielsko-Biala (Polen) geboren. Nach seinem Abschluss in Germanistischer Philologie (Schlesische Universitt, Katowice/Kattowitz) sowie in Slavischer Philologie (Marburg und Gieen) ist er Wissenschaftlicher Mitarbeiter und Doktorand im Fachbereich Slavistik an der Universitt Gieen. Er ist Autor zahlreicher Prosatexte und Gedichte in mehreren Anthologien.