Das glckliche Taschenbuch grandioser Wunscherfolge (häftad)
Format
Häftad (Paperback / softback)
Språk
Engelska
Antal sidor
242
Utgivningsdatum
2009-11-04
Förlag
Books on Demand
Illustrationer
Black & white illustrations
Dimensioner
246 x 189 x 13 mm
Vikt
440 g
Antal komponenter
1
Komponenter
Paperback
ISBN
9783839125441

Das glckliche Taschenbuch grandioser Wunscherfolge

Motivierende Erfahrungsberichte, die zeigen, dass bewusstes Wnschen wirklich funktioniert

Häftad,  Engelska, 2009-11-04
347
  • Skickas från oss inom 7-10 vardagar.
  • Fri frakt över 249 kr för privatkunder i Sverige.
Ist es wirklich mglich seine Wnsche durch die richtigen Gedanken und Gefhle in Erfllung gehen zu lassen? Ja, ist es, wie ich aus eigener Erfahrung wei. Vor einigen Jahren hatte ich nicht einmal Geld fr eine Busfahrtkarte und einige Wochen spter einen fnfstelligen Kontostand. Wahnsinn!!! Das Leben kann echt Spa machen. Wer sagt uns eigentlich, dass es nicht geht, Glck in finanziellen Angelegenheiten, in der Liebe und mit unserer Gesundheit zu haben??? Es ist sehr wohl mglich und die Lebensfreude wartet berall, WENN man das Gesetz der Anziehung kennt und damit umzugehen wei. Dieses Buch entstand aus Freude am Leben und beschreibt, wie ich dank des Gesetzes der Anziehung kostenlos zu einem Auto der Marke Ford Mustang kam, kostenlos einen Luxusurlaub in Mauritius machte, meine Traumfrau kennenlernte und vieles, vieles mehr. Jeder einzelne Wunscherfolg war etwas ganz Besonderes und die daraus gewonnenen Einsichten und Erkenntnisse mchte ich gerne mit Dir teilen. Grenzen existieren nur in unserem Kopf und wenn wir diese berwunden haben, hlt uns nichts mehr auf. Das Glck ist in jedem Einzelnen von uns und wenn wir damit in Resonanz gehen, wird unser Leben zu einem einzigen Glckserlebnis.

Wenn Du dieses Buch gelesen hast, dann weit Du, wie es sich anfhlt, wenn du vor Glck am liebsten die ganze Welt umarmen willst.
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Das glckliche Taschenbuch grandioser Wunscherfolge
  2. +
  3. Who's Afraid of Gender?

De som köpt den här boken har ofta också köpt Who's Afraid of Gender? av Judith Butler (inbunden).

Köp båda 2 för 618 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Goran Kikic

Övrig information

Erforschung und Untersuchung des Gesetzes der Anziehung mit eindrucksvollen, berzeugenden Resultaten.

Praktizierender Anhnger von Feng Shui, Ki-Atembungen, Reiki, Yoga, Selbsthypnose und diversen Meditationstechniken;
Berufung zum konstruktiven Mental-Trainer und effektiven Motivations-Coach.