Wo die Ostseewellen... (häftad)
Format
Häftad (Paperback / softback)
Språk
Engelska
Antal sidor
186
Utgivningsdatum
2010-01-06
Förlag
Books on Demand
Illustrationer
black & white illustrations
Dimensioner
210 x 148 x 10 mm
Vikt
227 g
Antal komponenter
1
Komponenter
Paperback
ISBN
9783839143414

Wo die Ostseewellen...

Meine Lebensgeschichte, ein Auf und Ab zwischen Bangen, Hoffen, Liebe und der Kunst der Ostseemediziner

Häftad,  Engelska, 2010-01-06
195
  • Skickas från oss inom 5-8 vardagar.
  • Fri frakt över 249 kr för privatkunder i Sverige.
Nach der angeborenen Verengung der Hauptschlagader (Aorten-Isthmus-Stenose, die erst in meinem 20. Lebensjahr erkannt wurde, wurde ich 1974 in Gieen operiert. Als Folge dieser Operation erweiterte sich diese Engstelle zu einer Aussackung (Aneurysma) Diese konnte durch ein neuartiges Verfahrens, das von Prof. Dr. Nienaber zunchst in HH-Eppendorf und spter in Rostock angewandt wurde behoben werden. Mit dieser lebensrettende Massnahme, dachte ich, wre meine aufregende Krankengeschichte beendet. Doch danach ging es erst richtig los.
Ich bekam eine Endokarditis (Herzentzndung) die 3 mal den Ersatz der Aortenherzklappe erforderte. Die Ursache wurde zunchst nicht gefungen, erst in der Uniklinik-Rostock, nach akribischer Suche, wurde der Erreger im linken Lungenflgel erkannt. In der Uniklinik Lbeck wurde mir dann der linke Lungenflgel entfernt, nach 2 RE-Operationen kam ich zur REHA, dort bekam ich auf meinem, verbliebenen rechten Lungenflgel eine Lungenentzndung. Ich wurde in die Uniklinik Kiel, Intensivstation, eingeliefert. Dort rettete man mir ein weiteres Mal mein Leben. Nach einem weiteren REHA-Aufenthalt in Schnberg/Holm wurde ich nach 19 MONATEN !!! nach Hause entlassen.
Mein Buch schildert meine Erlebnisse, Gefhle und die Untersttzung durch verschiedene Kliniken und meine Familie.
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Wo die Ostseewellen...
  2. +
  3. Powerless

De som köpt den här boken har ofta också köpt Powerless av Lauren Roberts (häftad).

Köp båda 2 för 325 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Övrig information

Ich kam 1954 in Bremen mit einer angeborenen Verengung der Hauptschlader auf die Welt, die erst 20 Jahre spter entdeckt wurde. Mit der Operation in Gieen begann, der fr meine Heilung typische Tourismus. Dieser brachte mich durch den ganzen Ostseeraum wieder zurck zu meiner Familie nach Bremen.