Die richtige Menge (häftad)
Format
Häftad (Paperback / softback)
Språk
Tyska
Antal sidor
66
Utgivningsdatum
2016-08-30
Förlag
Books on Demand
Illustrationer
black & white illustrations
Dimensioner
203 x 127 x 4 mm
Vikt
82 g
Antal komponenter
1
Komponenter
Paperback
ISBN
9783839151266
Die richtige Menge (häftad)

Die richtige Menge

Haikus mit Bildern zum Nachdenken

Häftad Tyska, 2016-08-30
149
Skickas inom 10-15 vardagar.
Fri frakt inom Sverige över 159 kr för privatpersoner.
Mit einem Haiku - einer japanischen Gedichtform - kann in nur 17 Silben zu 3 Zeilen eine Menge an Informationen oder Wissen vermittelt werden. Die Wörter können unterhalten, zum Nachdenken anregen, aber auch ein Lächeln beim Lesen hervorzaubern. Die Autorin, Miriam Pereluk, nutzt diese Ausdrucksweise immer wieder, um etwas zu verarbeiten.Die Kombination aus Haikus und Bildern verstärkt das Geschriebene. Mancher Inhalt erschließt sich erst, wenn der Text mehrere Male gelesen wurde.Haiku: Information, Wissen, Erfahrung, Wahrgenommenes in kürzester Form auf den Punkt gebracht.
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Die richtige Menge
  2. +
  3. Auch Schweine beten

De som köpt den här boken har ofta också köpt Auch Schweine beten av Miriam Pereluk (häftad).

Köp båda 2 för 298 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Miriam Pereluk

  • Auch Schweine beten

    Miriam Pereluk

    Es gibt inzwischen sehr viele nachdenkliche Haikus (eine japanische Gedichtform). In den vergangenen Jahren gelang es mir selten ein lustiges Haiku zu schreiben. Das nderte sich Mitte 2018. Ich stie beim Durchstbern meiner Lieblings-Website www.pi...

  • Der Konig und sein Reich - ein Weisheitsmarchen

    Miriam Pereluk

    Diese Geschichte handelt von einem Konig. Als Regierender eines sehr groen Reiches, kannte er nur einen begrenzten Teil seiner Landereien und wollte mehr uber die dort lebenden Menschen wissen. Als einfacher Reisender verkleidet kam er an viele Hu...