Das gluckliche Taschenbuch der Wunsch-Glaubenssatze (häftad)
Format
Häftad (Paperback / softback)
Språk
Tyska
Antal sidor
210
Utgivningsdatum
2010-03-22
Förlag
Books on Demand
Medarbetare
Butzbach, Mike
Illustrationer
Black & white illustrations
Dimensioner
246 x 189 x 11 mm
Vikt
386 g
Antal komponenter
1
Komponenter
Paperback
ISBN
9783839168585
Das gluckliche Taschenbuch der Wunsch-Glaubenssatze (häftad)

Das gluckliche Taschenbuch der Wunsch-Glaubenssatze

An was wir glauben, wird kinderleicht wahr.

Häftad Tyska, 2010-03-22
299
Skickas inom 10-15 vardagar.
Fri frakt inom Sverige för privatpersoner.
"Was Du glaubst, das bist Du." (Buddha)

Immer mehr Menschen beschftigen sich mit dem Gesetz der Anziehung, Wnschen und deren Verwirklichung. Etwa 90% erzielen nicht das von ihnen gewnschte Ergebnis! Wie wre es, wenn Du zu den 10% gehrst, deren Wnsche wahr werden?

Weit Du, was die meisten Menschen daran hindert, ihr Wunschleben wahr zu machen? Schlicht und einfach der mangelnde GLAUBE daran.

Wir ziehen all das an, woran wir glauben. Aber glauben wir wirklich das, was wir wollen und was uns gut tut? Wer z.B. den einschrnkenden Glaubenssatz "Ich bin unwrdig und versage immer" mit sich herumtrgt, sabotiert sich selbst - ob beim bewussten Wnschen, einem Bewerbungsgesprch oder bei einer Verabredung. So wie negative Glaubensstze das eigene Handeln und Denken stark einschrnken, so helfen dagegen positive Glaubensstze, unsere Wnsche zu verwirklichen. Der Autor wei, wovon er spricht. Er selbst entstaubte seine Glaubensstze nach einer Lebenskrise und eignete sich spielerisch und mit minimalem Aufwand ein neues optimistisches Selbst- und Weltbild an. Seitdem fhrt er eine glckliche Beziehung, ist Bestseller-Autor, lebt das Leben seiner Trume und erkannte, dass Utopia nicht irgendwo dort drauen, sondern IN UNS ist.
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Das gluckliche Taschenbuch der Wunsch-Glaubenssatze
  2. +
  3. Das gluckliche Taschenbuch

De som köpt den här boken har ofta också köpt Das gluckliche Taschenbuch av Goran Kikic, Mike Butzbach (häftad).

Köp båda 2 för 608 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av författarna

Övrig information

Erforschung und Untersuchung des Gesetzes der Anziehung mit eindrucksvollen, berzeugenden Resultaten.

Praktizierender Anhnger von Feng Shui, Ki-Atembungen, Reiki, Yoga, Selbsthypnose und diversen Meditationstechniken;
Berufung zum konstruktiven Mental-Trainer und effektiven Motivations-Coach. Erforschung und Untersuchung des Gesetzes der Anziehung mit eindrucksvollen, berzeugenden Resultaten.

Praktizierender Anhnger von Feng Shui, Ki-Atembungen, Reiki, Yoga, Selbsthypnose und diversen Meditationstechniken;
Berufung zum konstruktiven Mental-Trainer und effektiven Motivations-Coach.