Lexikon der religisen Kuriositten (häftad)
Fler böcker inom
Format
Häftad (Paperback / softback)
Språk
Engelska
Antal sidor
168
Utgivningsdatum
2010-05-10
Förlag
Fromm Verlag
Illustrationer
Illustrations, black and white
Dimensioner
229 x 152 x 10 mm
Vikt
254 g
Antal komponenter
1
Komponenter
Paperback
ISBN
9783841600103

Lexikon der religisen Kuriositten

Häftad,  Engelska, 2010-05-10
688
  • Skickas från oss inom 7-10 vardagar.
  • Fri frakt över 249 kr för privatkunder i Sverige.
Ob eine "Kirche auf Rdern" in den Weiten Russlands oder eine Horde Kinder, die im Namen Christi Jerusalem einnehmen soll, die christliche Geschichte und Gegenwart sind voll von skurilen Begebenheiten und Anekdoten. Doch obwohl einige dieser Geschichten der Wahrheit entsprechen, passen sie doch so gar nicht in das Bild, dass man sich allerorten von der Welt der Religion macht. Harald Krause setzt, als Diplom-Theologe mit Schwerpunkt Kirchengeschichte ein Kenner derselben, genau an diesem Punkt an: er zeigt in gut recherchierten Berichten, dass der Blick auf Kuriositten im Namen der Kirche, mit einer gebhrenden Portion Humor verabreicht, dem Leser den Zugang zur Religion durchaus erleichtern kann. Der Autor verstarb am 3. August 2010.
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Lexikon der religisen Kuriositten
  2. +
  3. Don't Believe Everything You Think

De som köpt den här boken har ofta också köpt Don't Believe Everything You Think av Joseph Nguyen (häftad).

Köp båda 2 för 880 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Harald Krause

  • Refurbishment Manual

    Georg Giebeler, Harald Krause, Rainer Fisch, Florian Musso, Bernhard Lenz

    Planning tasks involving existing structures are currently among the most common types of contract, and almost every structure makes different demands and raises individual problems. Reflecting this state of affairs, there are a dizzying number of...

  • Lexikon der religisen Missverstndnisse

    Harald Krause

    "Richtiges Auffassen einer Sache und Missverstehen der gleichen Sache schlieen einander nicht vollstndig aus" schrieb schon Franz Kafka in "Der Process" und betrachtete mit diesem Satz treffend die Doppeldeutigkeit eines jeden Dinges in der Erkenn...