Im Alter wirst du unsichtbar (häftad)
Fler böcker inom
Format
Häftad (Paperback / softback)
Språk
Tyska
Antal sidor
174
Utgivningsdatum
2011-01-31
Förlag
Books on Demand
Illustrationer
black & white illustrations
Dimensioner
203 x 127 x 9 mm
Vikt
177 g
Antal komponenter
1
Komponenter
Paperback
ISBN
9783842320024
Im Alter wirst du unsichtbar (häftad)

Im Alter wirst du unsichtbar

Roman

Häftad Tyska, 2011-01-31
229
  • Skickas inom 10-15 vardagar.
  • Gratis frakt inom Sverige över 159 kr för privatpersoner.
Kan levereras innan julafton!
F r diese Gesellschaft ist ein 55'er Mensch schon tot - er ist nur dann lebendig, wenn er zahlungsf hig ist; die meisten Werbungen sind f r die Menschen unter 30.Sie sind lebendig, unsicher, perspektivlos, ahnungslos, idealistisch und dumm.Ich bin f r viele Arbeitgeber schon tot - aber f r manche Firmen noch lebendig, die mir ihre Produkte, wie Viagra, Sexpuppen usw. verkaufen m chten.Nach 444 Bewerbungen, die ich bundesweit an Firmen geschickt habe, habe ich das Gef hl, dass ich nicht mehr lebe; keiner sieht mich; es scheint, dass ich f r die Gesellschaft unsichtbar geworden bin. Ich muss mir immer wieder ins Bewusstsein rufen, dass ich nichts mehr wert bin.
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Im Alter wirst du unsichtbar
  2. +
  3. Aphrodite, heilige Hure

De som köpt den här boken har ofta också köpt Aphrodite, heilige Hure av Qumarce Habibzadeh (häftad).

Köp båda 2 för 488 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Qumarce Habibzadeh

  • Aphrodite, heilige Hure

    Qumarce Habibzadeh

    Es ist jetzt Zeit den Begriff heilige Hure transparent zu machen. Jede Frau ist eine heilige Hure. Frage: Wie bitte? Ich habe nicht verstanden. Du hast es gut verstanden, aber du willst es nicht glauben. Frage: Was ihr sagt, ist gegen alles was ih...

Övrig information

Qumarce Habibzadeh wurde im Jahr 1951 in Teheran / Iran geboren. Fr das iranische Nationalradio und das Fernsehen war er als Autor ttig. Er war fr zahlreiche Live-Sendungen im iranischen Fernsehen verantwortlich und schrieb als Redakteur einer Fernsehserie viele Comedy Geschichten. Den Hhepunkt seiner Karriere erreichte er als Schauspieler und Redakteur einer erfolgreichen Fernsehserie, welches aber durch die iranische Revolution sein abruptes Ende fand. Es begann eine Zeit in der er sich verstecken musste. 1985 wanderte er schlielich mit seiner Familie nach Deutschland aus um wieder die Mglichkeit zu haben in Freiheit zu leben und seine Werke prsentieren zu knnen. Zunchst schrieb er einige Theaterstcke fr Iranische Migranten, wandte sich aber anschlieend mit der erlernten deutschen Sprache seinem ersten Buch zu welches 2010 unter dem Titel Aphrodite, heilige Hure" erschienen ist. Sein neues Buch ist wie ein Theaterstck aufgebaut und ldt den Leser ein teilzunehmen.