Das gluckliche Taschenbuch - Intuition und Wunschen (häftad)
Format
Häftad (Paperback / softback)
Språk
Tyska
Antal sidor
210
Utgivningsdatum
2010-11-19
Förlag
Books on Demand
Illustrationer
Black & white illustrations
Dimensioner
246 x 189 x 11 mm
Vikt
386 g
Antal komponenter
1
Komponenter
Paperback
ISBN
9783842332232
Das gluckliche Taschenbuch - Intuition und Wunschen (häftad)

Das gluckliche Taschenbuch - Intuition und Wunschen

Deine innere Stimme als Wegweiser zum Wunsch-Leben

Häftad Tyska, 2010-11-19
219
Skickas inom 3-6 vardagar.
Fri frakt inom Sverige för privatpersoner.
Jeder von uns wnscht sich etwas und jeder einzelne Wunsch, den wir haben, ist durch das Gesetz der Anziehung (law of attraction) erfllbar. Aber wissen wir wirklich, ob das, was wir uns gewnscht haben, uns auch wirklich (dauerhaft) glcklich macht? Ist der Wunsch zu unserem Besten? Vielleicht tut er uns gar nicht gut? Ein erfllter Wunsch kann uns schlielich auch unglcklich machen (z.B. eine Partnerschaft, die wider Erwarten unglcklich verluft).

Wer sich fr die richtigen Wnsche entscheidet, der lebt das Leben seiner Trume. Ist das berhaupt machbar??? UND OB!!! Richtige Entscheidungen sind nmlich kein Zufall.

Welche Rolle spielt die Intuition dabei?

Sie ist fr erfolgreiches Wnschen und ein glckliches Leben unentbehrlich, da sie es ist, die uns zuverlssig anzeigt, was uns gut tut, welche Entscheidungen wir im Leben treffen sollten und wo unsere Wunscherfllungen auf uns warten. Sie ist ein Schlssel von unschtzbarem Wert, der uns alles (er)ffnet, wovon unser Herz noch nicht einmal zu trumen wagte. Dieses Buch zeigt anhand vieler wirksamer bungsbeispiele auf, wie man seine Intuition wahrnimmt, wie man sie kontaktiert und diese Stimme des Glcks" deutet. Es veranschaulicht, wie sich intuitive Botschaften uern und warum intuitive Menschen mehr Glck haben als andere. Das Leben des Autors drehte sich durch die bewusste Nutzung der Intuition um 180 Grad zum Guten. Seitdem luft alles wie von selbst. Warum blind fahren, wenn wir doch die beste Navigation aller Zeiten in uns haben? Wir sind nie, nie, nie auf uns alleine gestellt und tragen alle einen Reisefhrer der Extraklasse in uns. Nutzen wir ihn. Die praktischen Anwendungsmglichkeiten sind grenzenlos:

Wir treffen bessere Entscheidungen, erkennen selbst in schweren Zeiten unsere Chancen, gewinnen mehr Selbstvertrauen, durchschauen Situationen, schtzen Menschen besser ein, lassen uns nicht aus der Ruhe bringen, finden zu unserem Traumpartner, leben gesnder, nehmen mehr Geld ein, erspren un
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Das gluckliche Taschenbuch - Intuition und Wunschen
  2. +
  3. Das gluckliche Taschenbuch grandioser Wunscherfolge

De som köpt den här boken har ofta också köpt Das gluckliche Taschenbuch grandioser Wunscherf... av Goran Kikic (häftad).

Köp båda 2 för 438 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Goran Kikic

Övrig information

Erforschung und Untersuchung des Gesetzes der Anziehung mit eindrucksvollen, berzeugenden Resultaten.

Praktizierender Anhnger von Feng Shui, Ki-Atembungen, Reiki, Yoga, Selbsthypnose und diversen Meditationstechniken;
Berufung zum konstruktiven Mental-Trainer und effektiven Motivations-Coach.