Der Bodensee für Wandermuffel (häftad)
Format
Häftad (paperback)
Språk
Tyska
Antal sidor
175
Utgivningsdatum
2017-07-01
Upplaga
1., 2017
Förlag
Silberburg-Verlag GmbH
Illustratör/Fotograf
Farbfotos und Karten
Illustrationer
Farbfotos und Karten
Dimensioner
19 x 203 x 131 mm
Vikt
348 g
ISBN
9783842520509

Der Bodensee für Wandermuffel

Einfach gemütlich unterwegs

Häftad,  Tyska, 2017-07-01
198
  • Skickas från oss inom 5-8 vardagar.
  • Fri frakt över 249 kr för privatkunder i Sverige.
Früh aufstehen, eine lange Anfahrtszeit und dann auch noch eine sportliche Tour? Das ist alles nichts für Wandermuffel. Die mögen es bequem und gemütlich, genießen lieber die Aussicht, als ins Schwitzen zu kommen, und kehren anschließend noch in ein uriges Gasthaus auf ein ordentliches Vesper ein.
Zählt ein solcher Ausflug dann überhaupt noch als gestandene Wanderung? Aber natürlich! Auf diesen 30 Routen lässt sich die Bodensee-Region ganz entspannt erkunden - und es sind trotzdem keine Spaziergänge. Die Touren verlaufen auch mal auf Naturwegen oder können auf und ab führen. Insgesamt sind sie aber gemütlicher und mit einer Länge von fünf bis elf Kilometern kürzer als üblich; auch die Höhenunterschiede halten sich in Grenzen.
Alle Touren in diesem reich bebilderten Band verlaufen auf der deutschen Seite des Bodensees, von der Höri über den Bodanrück und den Hegau bis in die Gegend um Lindau. Viele Ausgangspunkte sind auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar, so dass man nicht unbedingt mit dem Auto anfahren muss. »Tipps für unterwegs« sorgen dafür, dass der Wandermuffel reichlich Gründe findet, seine Tour angenehm zu unterbrechen.
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Der Bodensee für Wandermuffel
  2. +
  3. Tyska ord & uttryck : snabbguide till ett grundläggande ordförråd i tyska

De som köpt den här boken har ofta också köpt Tyska ord & uttryck : snabbguide till ett grund... av Daniel Eriksson (Övrigt).

Köp båda 2 för 245 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Dieter Buck