Change Management im Business Process Management (häftad)
Format
Häftad (Paperback / softback)
Språk
Tyska
Antal sidor
102
Utgivningsdatum
2013-04-11
Förlag
Diplomica Verlag
Illustrationer
Black & white illustrations
Dimensioner
210 x 148 x 5 mm
Vikt
132 g
Antal komponenter
1
Komponenter
Paperback
ISBN
9783842894792
Change Management im Business Process Management (häftad)

Change Management im Business Process Management

BPM initiierte Veranderungsprozesse

Häftad Tyska, 2013-04-11
429
Skickas inom 10-15 vardagar.
Gratis frakt inom Sverige över 159 kr för privatpersoner.
Im Rahmen des Fachbuchs soll keine weitere theoretische Abhandlung ber Geschftsprozesse hervorgebracht werden. Vielmehr werden in dem vorliegenden Fachbuch die Schnittstellen zwischen BPM, Change Management und Psychologie identifiziert und beschrieben. Jeder Geschftsprozess kommt nach einer Planungs- und Konzeptionsphase in die Implementierungsphase, wo es darum geht, die neu geplanten und/oder angepassten Prozessablufe im Unternehmen zu verankern. Genau hier setzt das Zielverstndnis des Fachbuchs an. Beantwortet werden sollen Fragen, die bei der Betrachtung der Schnittstellen zwischen BPM, Change Management und Psychologie auftreten. Welche Rahmenbedingungen mssen fr eine erfolgreiche Implementierung von Geschftsprozessen vorhanden sein? Wo knnen Schwierigkeiten bei der Implementierung neuer Prozesse auftreten? Wie muss man mit den Mitarbeitern umgehen, die die neuen Prozesse ausfhren sollen? Welche Rolle spielt die Unternehmenskultur bei der Adaption neuer Prozesse?
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Change Management im Business Process Management
  2. +
  3. Konfliktmanagement - Konfliktdiagnose und -bearbeitung nach Ruttinger

De som köpt den här boken har ofta också köpt Konfliktmanagement - Konfliktdiagnose und -bear... av Urs Kargl (häftad).

Köp båda 2 för 688 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Övrig information

Urs Kargl, B.Sc. und Dipl. (DAMK) wurde 1984 in Filderstadt geboren. Sein Studium in Marketing und Kommunikation an der Dsseldorfer Akademie fr Marketing-Kommunikation, schloss er im Jahr 2008 mit dem akademischen Grad Dipl. Marketing-Kommunikationswirt (DAMK) erfolgreich ab. Das Zweitstudium der Wirtschaftspsychologie an der Hochschule Harz in Wernigerode, schloss der Autor im Jahr 2012 mit dem akademischen Grad Bachelor of Science erfolgreich ab. Neben verschiedenen Stationen in Agenturen und Unternehmen war der Autor viele Jahre als Freiberufler im Bereich Text und Konzeption ttig. Das tiefe Interesse an den psychologischen Schnittstellen im Dreiklang Mensch-Wirtschaft-Prozess, brachte ihn ber diverse Publikationen in den Bereich der Beratung.