Verabredung mit dem Gluck (e-bok)
Format
E-bok
Filformat
EPUB med Adobe-kryptering
Om Adobe-kryptering
Nedladdning
Kan laddas ned under 24 månader, dock max 3 gånger.
Språk
Tyska
Utgivningsdatum
2015-03-16
Förlag
Patmos Verlag
ISBN
9783843605878
Verabredung mit dem Gluck (e-bok)

Verabredung mit dem Gluck (e-bok)

E-bok (EPUB - DRM), Tyska, 2015-03-16
139
Laddas ned direkt
Läs i vår app för iPhone, iPad och Android
Finns även som
Visa alla 1 format & utgåvor
Der Verlust des Arbeitsplatzes, eine Krankheit oder die Trennung von einem geliebten Menschen - all dies sind Lebensereignisse, die uns herausfordern. Wer seine Starken und Fahigkeiten pflegt und seine Ressourcen voll ausschopft, kann solchen schwierigen Erlebnissen etwas entgegensetzen und sogar daran wachsen. Er verabredet sich mit dem Gluck und glaubt fest daran. Christian Firus zeigt, dass jeder Mensch seine innere Widerstandskraft strken kann. Illustriert an vielen Fallbeispielen und an der ergreifenden Kriegsbiografie seines Vaters Hans-Hermann Firus beschreibt er zwlf erprobte Wege zu mehr seelischer Gesundheit. So kann sich jeder Leser die fr ihn stimmigen Anregungen und bungen heraussuchen.
Visa hela texten

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av författarna