Der lange Abschied (inbunden)
Format
Inbunden (hardback)
Språk
Tyska
Antal sidor
184
Utgivningsdatum
2015-09-01
Förlag
Patmos Verlag
Komponenter
,
ISBN
9783843606257
Der lange Abschied (inbunden)

Der lange Abschied

Als meine Frau mit 40 an Alzheimer erkrankte

Inbunden Tyska, 2015-09-01
219
Skickas inom 3-6 vardagar.
Gratis frakt inom Sverige över 159 kr för privatpersoner.
Wenn eine Frau mit 40 Jahren die Diagnose einer unheilbaren Krankheit erhält und ihr Mann ihr das Versprechen gibt, sie durch alles hindurch zu begleiten, dann klingt das wie eine Selbstverständlichkeit. Wenn diese Krankheit die geliebte Frau aber nicht nur schwächt, sondern sie vor seinen Augen als Person verschwinden lässt wie eine Bleistiftzeichnung unter dem Radiergummi, dann ist das eine andere Dimension. Hans Jürgen Herber erzählt mutig und mit entwaffnender Offenheit, was es bedeutet, seine junge Frau und die Mutter seines Sohnes nach und nach an Alzheimer zu verlieren. Er beschreibt eine Beziehungsreise, die berühren, aber auch irritieren oder gar provozieren mag. Vielleicht macht sie auch Mut, nach ungewöhnlichen Lösungen zu suchen. Ein Buch, das einen nicht mehr loslässt.
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Der lange Abschied
  2. +
  3. Chronik eines Sonnenuntergangs

De som köpt den här boken har ofta också köpt Chronik eines Sonnenuntergangs av Gottfried Bergmann (inbunden).

Köp båda 2 för 548 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av författarna

  • Nicht jeder Fleck muss weg

    Freddy Leck, Ulrich Beckers, Dirk Martens

    Der Duft von Weichspuler, das Platschern in den Waschtrommeln: Freddy Leck liebt seine Waschmaschinen - und seine Kunden! Egal ob Professor, Oma oder gestrandeter Grostadtcowboy - in Freddy Leck sein Waschsalon ist jeder willkommen. Die kuriosen S...