Die Pfefferkörner: Glücksspiele - Abzocke auf dem Schulhof (inbunden)
Format
Inbunden (hardback)
Språk
Tyska
Antal sidor
144
Utgivningsdatum
2020-03-05
Förlag
Nelson Verlag
Illustratör/Fotograf
Schwarz-Weiß Abbildungen
Illustrationer
Schwarz-Weiß Abbildungen
ISBN
9783845115474
Die Pfefferkörner: Glücksspiele - Abzocke auf dem Schulhof (inbunden)

Die Pfefferkörner: Glücksspiele - Abzocke auf dem Schulhof

Zur erfolgreichen TV-Serie, Band 1

Inbunden Tyska, 2020-03-05
129
Skickas inom 3-6 vardagar.
Fri frakt inom Sverige över 159 kr för privatpersoner.
Fünf für alle Fälle!

Yanis' Start in der Klasse der Pfefferkörner läuft alles andere als rund: Alle ignorieren den neuen Schüler und bei den coolen Skatern hat er ohne sein Board auch keine Chance. Doch das ist beim Umzug nach Hamburg verloren gegangen. Als er bemerkt, dass der fiese Mattis seine Mitschüler auf dem Schulhof mit einem Glücksspiel abzockt, wittert er eine Chance, an ein neues Skateboard zu kommen. Doch Mattis ist ein gefährlicher Gegner und so wird schnell klar: Dies ist ein Fall für die Pfefferkörner!

Eine spannende Geschichte zur 16. Staffel der beliebten TV-Serie. Zum Selberlesen für alle Fans der Pfefferkörner ab 8 Jahren.

Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Die Pfefferkörner: Glücksspiele - Abzocke auf dem Schulhof
  2. +
  3. Die Pfefferkörner und der Fluch des Schwarzen Königs

De som köpt den här boken har ofta också köpt Die Pfefferkörner und der Fluch des Schwarzen K... av Sarah Bosse (häftad).

Köp båda 2 för 258 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Sarah Bosse