Leben im Mittelalter (inbunden)
Format
Inbunden (hardback)
Språk
Tyska
Antal sidor
128
Utgivningsdatum
2019-10-15
Förlag
h.f.ullmann publishing GmbH
ISBN
9783848011933
Leben im Mittelalter (inbunden)

Leben im Mittelalter

Von Rittern, Mönchen, Bauern und Marktfrauen

Inbunden Tyska, 2019-10-15
209
Skickas inom 3-6 vardagar.
Fri frakt inom Sverige för privatpersoner.
Nicht Könige und Bischöfe, sondern das Leben der ganz normalen Leute nimmt dieser neue Mittelalter-Band in den Blick. Rolf Toman versteht es, dem Leser die Augen zu öffnen für dem Alltag, aber auch die Hoffnungen und Ängste der Menschen im mittelalterlichen Stadt und Land anschaulich vor Augen zu führen und die Unterschiede zu unserer Zeit herauszuarbeiten, die manchmal gewaltig sind, manchmal aber auch gar nicht so groß, wie man annehmen würde. Eine Vielzahl von Buchmalereien, Fotografien der historischen Stätten, Querschnitts- und Risszeichnungen und beeindruckenden Illustrationen runden den einsichtsreichen Band ab.
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Leben im Mittelalter
  2. +
  3. Die Kunst, bei sich zu bleiben

De som köpt den här boken har ofta också köpt Die Kunst, bei sich zu bleiben av Anselm Grün (inbunden).

Köp båda 2 för 418 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Rolf Toman

  • Wien

    Rolf Toman

    Viele Besucher denken beim Stichwort Wien an Sachertorte, romantische Fiakerfahrten und einen Besuch beim Heurigen. Doch die alte Kaiserstadt hat mehr zubieten: Dieses Buch bietet Ihnen einen umfassenden, reichbebilderten Überblick über die Kunsts...

Bloggat om Leben im Mittelalter