Heie Lust und Eiskalte List (häftad)
Fler böcker inom
Format
Häftad (Paperback / softback)
Språk
Engelska
Antal sidor
206
Utgivningsdatum
2016-05-11
Upplaga
2. Auflage.
Förlag
Books on Demand
Illustrationer
black & white illustrations
Dimensioner
203 x 127 x 11 mm
Vikt
209 g
Antal komponenter
1
Komponenter
Paperback
ISBN
9783848211104

Heie Lust und Eiskalte List

Häftad,  Engelska, 2016-05-11
193
  • Skickas från oss inom 7-10 vardagar.
  • Fri frakt över 249 kr för privatkunder i Sverige.
Nathalie zitterte unter seinen Hnden und war bereit, sich ihm hinzugeben. Jede Faser ihres Krpers wartete darauf, von ihm genommen zu werden, von ihm gefickt zu werden. Er griff um ihre beiden festen Arschbacken, hob sie hoch und trug sie so zu seinem Schreibtisch. Dort setzte er sie vorsichtig auf die Kante und zog das winzige Hschen ber ihre Fe und warf es in den Raum.
Lehne dich nach hinten und sttze dich mit deinen Hnden auf dem Schreibtisch ab," sthnte er erregt, und Nathalie merkte, er konnte sich kaum noch unter Kontrolle halten. Sie tat, was er gesagt hatte, und lie es zu, dass er ihre Fe auf die Kante seines Schreibtisches stellte. Nun lag sie rcklings vor seinen vor Geilheit glnzenden Augen. Ihre Beine weit gespreizt und gewillt, seinen harten Schwanz in sich aufzunehmen. Nervs nestelte er an seiner Hose, und endlich fiel sie hinunter.
Nathalie hatte fast vergessen, wie gro sein Penis war und sthnte laut auf unter dem Anblick, der ihr sein erregtes Glied bot. Die krftigen Adern entlang seines Schaftes klopften und sein Hodensack war prall gefllt.
Ich will ihn lecken, bitte, Daniel, ich will ihn schmecken, bitte!"
Gierig sahen ihre Augen auf seinen Schwanz und veranlassten Daniel, um den Schreibtisch herum zu gehen und ihn in ihren Mund zu stecken. Sofort umschlossen ihre Lippen seine dick angeschwollene Eichel und saugten sich an ihr fest.
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Heie Lust und Eiskalte List
  2. +
  3. A Court of Mist and Fury

De som köpt den här boken har ofta också köpt A Court of Mist and Fury av Sarah J Maas (häftad).

Köp båda 2 för 312 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Lady Of Lust

  • Heie Lust und flammende Begierde

    Lady Of Lust

    Ein wohliger Seufzer entrang sich Judys Lippen, und langsam spreizte sie ihre Beine etwas, damit er besser mit ihr spielen konnte. Endlich hatte Chris auch den letzten der vielen Knpfe an ihrem Kleid geffnet. Nackt und wunderschn lag sie vor ihm, ...