Von Woelfen, Leoparden und anderen Raubtieren (häftad)
Fler böcker inom
Format
Häftad (Paperback / softback)
Språk
Tyska
Antal sidor
126
Utgivningsdatum
2017-09-20
Förlag
Books on Demand
Illustrationer
Black & white illustrations
Dimensioner
297 x 210 x 7 mm
Vikt
322 g
Antal komponenter
1
Komponenter
464:B&W 8.268 x 11.693 in or 297 x 210 mm (A4) Perfect Bound on White w/Matte Lam
ISBN
9783848226450
Von Woelfen, Leoparden und anderen Raubtieren (häftad)

Von Woelfen, Leoparden und anderen Raubtieren

Die Geschichte des Heeres der Bundeswehr in Hessen und den angrenzenden Bundeslandern (1. Teil - neu uberarbeitet)

Häftad Tyska, 2017-09-20
419
Skickas inom 3-6 vardagar.
Fri frakt inom Sverige för privatpersoner.
Das Heer der Bundeswehr in Hessen und den angrenzenden Bundeslndern ist eine einmalige Chronik ber die Geschichte der Panzerbrigade 14 "Hessischer Lwe" und deren Schwesterbrigade Panzergrenadierbrigade 5 "Kurhessen", die als Gerteeinheit dieser Brigade angegliedert war.
Die Panzerbrigade 14, die aus der "alten" Panzerbrigade 6 hervorging war bis Anfang der 1990iger Jahre in den Standorten Stadtallendorf und Neustadt (Hessen) stationiert.
Im Jahr seiner Auflsung waren auch Heeresverbnde aus den Bundeslndern Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz den "Hessischen Lwen" unterstellt.
Zudem findet der interessierte Leser auch Informationen ber weitere Heeresverbnde, die in Hessen stationiert waren und lange Jahre Divisionstruppenteile gewesen sind.
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Von Woelfen, Leoparden und anderen Raubtieren
  2. +
  3. Artilleristen, Aufklarer, Flieger, Infantristen, Jager, Logistiker, Pioniere und Panzermanner

De som köpt den här boken har ofta också köpt Artilleristen, Aufklarer, Flieger, Infantristen... av Uwe Walter (häftad).

Köp båda 2 för 688 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Uwe Walter