Die drei Ringe - Teil 2 (häftad)
Fler böcker inom
Format
Häftad (Paperback / softback)
Språk
Tyska
Antal sidor
78
Utgivningsdatum
2012-11-19
Förlag
Books on Demand
Illustrationer
Black & white illustrations
Dimensioner
246 x 189 x 4 mm
Vikt
154 g
Antal komponenter
1
Komponenter
Paperback
ISBN
9783848241552
Die drei Ringe - Teil 2 (häftad)

Die drei Ringe - Teil 2

Abgrunde und andere UEberraschungen

Häftad Tyska, 2012-11-19
75
Skickas inom 3-6 vardagar.
Fri frakt inom Sverige över 159 kr för privatpersoner.
Zurck in Deutschland versucht Maria, der Vergangenheit ihrer Familie auf den Grund zu gehen. Die Nachforschungen fhren sie zu einem dunklen Kapitel deutscher Geschichte. Doch das ist lngst nicht alles. Kaum hat sie ein
Rtsel gelst, ergeben sich schon wieder neue Fragen. Auch die Gegenwart stellt Maria vor einige Probleme. Sie muss mit Mobbing und dem Verlust von Freundschaft klarkommen.

Leseprobe:

Eine furchtbare Ahnung berkam sie und sie hoffte mit jeder Faser ihres Seins, dass es nicht wahr war, weil es einfach nicht wahr sein konnte.
Das ist keine Geschichte fr Kinder. Ich kann sie dir nicht erzhlen."
Kinder? Welche Kinder? Ich bin 15 und allmhlich glaube ich, dass ich ein Recht darauf habe, es zu erfahren."
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Die drei Ringe - Teil 2
  2. +
  3. Mål Svensk grammatik på tyska

De som köpt den här boken har ofta också köpt Mål Svensk grammatik på tyska av Åke Viberg, Kerstin Ballardini, Sune Stjärnlöf (häftad).

Köp båda 2 för 474 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Elke Stolzenburg

Övrig information

Elke Stolzenburg, geboren in Bad Ems, lebte viele Jahre an Lahn und Rhein, bis es sie mit ihrer Familie nach Norddeutschland verschlug.
Sie ist Lehrerin und hat drei eigene Kinder.
"Die drei Ringe" ist ihr erstes Buch.

Das Schreiben ist aber schon seit einigen Jahren ein Hobby von Elke Stolzenburg. Sie hat - unter verschiedenen Nicknamen - mehrere Geschichten im Internet verffentlicht, die viel Resonanz fanden.