Die drei Ringe - Teil 3 (häftad)
Fler böcker inom
Format
Häftad (Paperback / softback)
Språk
Tyska
Antal sidor
50
Utgivningsdatum
2012-11-19
Förlag
Books on Demand
Illustrationer
Illustrations, black and white
Dimensioner
220 x 170 x 4 mm
Vikt
105 g
Antal komponenter
1
Komponenter
Paperback
ISBN
9783848241965

Die drei Ringe - Teil 3

Allerlei inclusive

Häftad,  Tyska, 2012-11-19
108
  • Skickas från oss inom 7-10 vardagar.
  • Fri frakt över 249 kr för privatkunder i Sverige.
Die Spur fhrt Maria in die Trkei. Ein Pauschalurlaub bietet die Chance, sich abzusetzen und endlich die Wahrheit zu finden. Doch was sie erfhrt, stellt erneut ihr Leben auf den Kopf. Das Geheimnis der drei Ringe ist nicht lnger verborgen.

Leseprobe:

Das muss es sein! Los geht's! Wer klopft?"
Ich wei nicht, ich trau mich nicht. Bestimmt haben wir uns geirrt. Bestimmt wohnen hier irgendwelche Leute, die nichts mit uns zu tun haben. Ich kann mir das gar nicht wirklich vorstellen."
Unsinn, nach allem, was wir bis jetzt geschafft haben! Alle Schwierigkeiten, die wir berwinden mussten, um hier zu stehen. Wir knnen nicht mehr zurck!"
Ich habe eigentlich noch mehr Angst davor, dass es stimmt. Was ist, wenn er es wirklich ist, aber nichts mit uns zu tun haben will?"
Dann wissen wir es wenigstens. Jetzt komm! Ich klopfe auch."
Gespannt warteten sie, ob sich nach dem Klopfen die Tre ffnen wrde. Schritte kamen nher, die Tr ging auf und sie sahen in ein Gesicht, das sie hier nicht erwartet htten.
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Die drei Ringe - Teil 3
  2. +
  3. Harry Potter Und der Stein der Weisen

De som köpt den här boken har ofta också köpt Harry Potter Und der Stein der Weisen av J K Rowling (häftad).

Köp båda 2 för 251 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Elke Stolzenburg

Övrig information

Elke Stolzenburg, geboren in Bad Ems, lebte viele Jahre an Lahn und Rhein, bis es sie mit ihrer Familie nach Norddeutschland verschlug.
Sie ist Lehrerin und hat drei eigene Kinder.
"Die drei Ringe" ist ihr erstes Buch.

Das Schreiben ist aber schon seit einigen Jahren ein Hobby von Elke Stolzenburg. Sie hat - unter verschiedenen Nicknamen - mehrere Geschichten im Internet verffentlicht, die viel Resonanz fanden.