Traume in Raume der Baume (häftad)
Fler böcker inom
Format
Häftad (Paperback / softback)
Språk
Tyska
Antal sidor
130
Utgivningsdatum
2013-01-10
Förlag
Books on Demand
Illustrationer
Black & white illustrations
Dimensioner
210 x 148 x 7 mm
Vikt
163 g
Antal komponenter
1
Komponenter
Paperback
ISBN
9783848258093

Traume in Raume der Baume

Baumheilkunde

Häftad,  Tyska, 2013-01-10
463
  • Skickas från oss inom 7-10 vardagar.
  • Fri frakt över 249 kr för privatkunder i Sverige.
Träume in Räume der Bäume - BaumheilkundeDie faszinierende Welt der Baumheilkunde vermag es, uns auf einen machtvollen Weg zu geleiten der uns zu großen Kraft- und Energiequellen führt aus denen wir reichlich schöpfen können. Die Begegnung mit den Bäumen lässt uns wieder offener und dankbarer werden für die unendlichen und kostbaren Gaben der Natur. Die Baumenergien helfen, Leid zu lindern und Heilungsprozesse in Gang zu bringen. Sie unterstützen uns in unserer Entwicklung und möchten uns mit Rat und Tat zur Seite stehen und uns auf unserem Lebensweg begleiten. Die Wesenheiten der Bäume unterstützen uns, wenn wir Antworten suchen auf die Fragen des Lebens, im Vergangenen, Gegenwärtigen und für Zukünftiges. Die Bäume sind wahre Lebenshelfer und wundervolle Lehrmeister der Natur. Sie schenken uns tiefes Vertrauen in die Mysterien des Lebens und setzen uns in erfrischende Symbiose mit der Natur. Wer sich ihnen anvertraut, ihnen offenherzig begegnet, findet reichlichen Segen und Bekräftigung auf all seinen Wegen.
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Traume in Raume der Baume
  2. +
  3. Social Acceleration

De som köpt den här boken har ofta också köpt Social Acceleration av Hartmut Rosa (häftad).

Köp båda 2 för 846 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Matthias Felder

Övrig information

Matthias Felder
Heilpraktiker