Die goldene Gans - nach den Gebrüdern Grimm (häftad)
Format
Häftad (paperback)
Språk
Tyska
Antal sidor
64
Utgivningsdatum
2012-01-01
Förlag
Helbling
ISBN
9783850617970
Die goldene Gans - nach den Gebrüdern Grimm (häftad)

Die goldene Gans - nach den Gebrüdern Grimm

Ein märchenhaftes Musical für 8- bis 11-Jährige

Häftad Tyska, 2012-01-01
369
Skickas inom 7-10 vardagar.
Fri frakt inom Sverige för privatpersoner.
Schulstufen: 2-5, Aufführungsdauer: ca. 30 MinutenDie goldene GansDas Musical basiert auf dem Original Märchenstoff der Gebrüder Grimm: Dummling, der jüngste Sohn einer Bauernfamilie, bekommt für seine Hilfsbereitschaft eine goldene Gans geschenkt, an der jeder kleben bleibt, der sie berührt. Als Dummling mit seiner Menschenkette an der traurigen Königstochter vorbeizieht, bringt er sie zum Lachen. Nun ist sie ihm eigentlich zur Frau versprochen, doch der König, unglücklich über diesen zukünftigen Schwiegersohn, stellt Dummling drei Aufgaben, die er zuvor noch lösen muss. Materialien:- Vorbemerkungen mit allgemeinen Erarbeitungstipps- Spieltext mit Regievorschlägen und Liedern - Textblätter und Lieder - Noten für Klavier/Keyboard
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Die goldene Gans - nach den Gebrüdern Grimm
  2. +
  3. Jorinde & Joringel, Paket

De som köpt den här boken har ofta också köpt Jorinde & Joringel, Paket av Uli Führe (häftad).

Köp båda 2 för 838 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Bloggat om Die goldene Gans - nach den Gebrüdern Grimm