Offen und ehrlich (inbunden)
Format
Inbunden (hardback)
Språk
Tyska
Antal sidor
222
Utgivningsdatum
2002-05-01
Förlag
Hannibal Verlag GmbH
Översättare
Angelika Inhoffen
Originalspråk
English
Illustratör/Fotograf
Mit Fotos
Illustrationer
Mit Fotos
ISBN
9783854452157
Offen und ehrlich (inbunden)

Offen und ehrlich

Die Autobiographie

Inbunden Tyska, 2002-05-01
250
Skickas inom 3-6 vardagar.
Fri frakt inom Sverige för privatpersoner.
Im Laufe ihrer Karriere hat die amerikanische Rockmusikerin Melissa Etheridge sieben Alben veröffentlicht und mehr als fünfundzwanzig Millionen Platten weltweit verkauft. In ¤Offen und ehrlich¤ erzählt sie die aussergewöhnliche Geschichte ihres Lebens. Sie schreibt ohne Beschönigung und Verklärung über den Anfang ihrer Karriere, als sie als junge Künstlerin hart um Anerkennung kämpfte, und sie schildert offen ihr Coming- out, ihre zwölfjährige Beziehung zu ihrer Lebenspartnerin Julie Cypher und die seltsame Ménage ā trois, durch die Altrocker David Crosby zum Vater ihrer zwei Kinder wurde. ¤Offen und ehrlich¤ unterscheidet sich von andren Autobiographien schon dadurch, dass die Autorin den Blick nicht allein auf ihre Erfolge und Auszeichnungen richtet, sondern dass sie auch offen und ehrlich erzählt, welchen Preis sie für ihre Karriere zu zahlen bereit war.
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Offen und ehrlich
  2. +
  3. Depeche Mode. Black Celebration

De som köpt den här boken har ofta också köpt Depeche Mode. Black Celebration av Steve Malins (inbunden).

Köp båda 2 för 479 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Bloggat om Offen und ehrlich