Vera, die kleine Veggie-Spinne (häftad)
Format
Häftad (paperback)
Språk
Tyska
Antal sidor
30
Utgivningsdatum
2020-04-01
Förlag
Papierfresserchens MTM-Verlag
Illustratör/Fotograf
farbige Illustrationen einer noch sehr jungen Illustratorin-Leya Wüllner wunderschöne
Illustrationer
wunderschöne, farbige Illustrationen einer noch sehr jungen Illustratorin - Leya Wüllner
ISBN
9783861969976
Vera, die kleine Veggie-Spinne (häftad)

Vera, die kleine Veggie-Spinne

Häftad Tyska, 2020-04-01
139
Skickas inom 3-6 vardagar.
Gratis frakt inom Sverige över 159 kr för privatpersoner.
Bereits kurz nachdem Vera, die kleine Spinne, das Licht der Welt erblickt, spürt sie, dass sie anders ist als ihre Artgenossen. Ihre Geschwister essen doch tatsächlich Insekten! Nein, die mag Vera nun gar nicht. Allein und hungrig macht sich die kleine Spinne auf den Weg, um ihr Glück zu suchen. Unterwegs lernt sie viele Bewohner der Blumenwiese kennen und fürchten, denn nicht alle sind Vera gegenüber freundlich gestimmt. Viele haben Angst vor ihr, denn wer möchte sich schon gerne von einer Spinne fressen lassen? Denn es weiß doch - noch - niemand, dass Vera Vegetarierin ist.
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Vera, die kleine Veggie-Spinne
  2. +
  3. Undine

De som köpt den här boken har ofta också köpt Undine av Friedrich De La Motte Fouqué (inbunden).

Köp båda 2 för 408 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »