Gefesselt an die dunkle Seite meiner Affäre ; Erotischer SM-Roman (häftad)
Format
Häftad (paperback)
Språk
Tyska
Antal sidor
559
Utgivningsdatum
2018-06-30
Förlag
blue panther books
Originalspråk
German
ISBN
9783862777518
Gefesselt an die dunkle Seite meiner Affäre ; Erotischer SM-Roman (häftad)

Gefesselt an die dunkle Seite meiner Affäre ; Erotischer SM-Roman

der Beginn einer hemmungslosen Sucht, die von extremen Höhen und Tiefen bestimmt wird ...

Häftad Tyska, 2018-06-30
129
Skickas inom 3-6 vardagar.
Gratis frakt inom Sverige över 159 kr för privatpersoner.
Jeremys Leben scheint perfekt zu sein, denn er hat vermeintlich alles: ein Penthouse, tolle Autos, schicke Anzüge, sogar ein Schloss. Doch das Wichtigste fehlt ihm: Liebe und Geborgenheit. Als die lebenshungrige und selbstbewusste Staatsanwältin Elena wie ein Hurrikan in sein Leben fegt, löst sie in ihm einen Ansturm der Gefühle aus und entfacht ein Feuer der Leidenschaft, wie Jeremy es bislang noch nie erlebt hat. Unwiderstehlich von ihr angezogen, outet er sich und lehrt sie, ihn zu dominieren - und Elena lässt sich zur Mistress ausbilden. Dies ist der Beginn einer hemmungslosen Sucht, deren Glut von Höhen und Tiefen bestimmt wird. Eine Welt voller Dominanz und Unterwerfung, Schmerz und Lust, die aber auch von Harmonie und Verbundenheit geprägt ist. Doch Jeremy verbirgt nicht nur seine devote Neigung, sondern noch eine ganz andere dunkle Seite. Wird Elena sein finsteres Geheimnis lüften können?Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Gefesselt an die dunkle Seite meiner Affäre ; Erotischer SM-Roman
  2. +
  3. Handbuch Sturmtaktik

De som köpt den här boken har ofta också köpt Handbuch Sturmtaktik av Lin Und Larry Pardey (häftad).

Köp båda 2 för 458 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Katy Kerry

  • Dir zu Fuen ; Erotischer Fetisch-Roman

    Katy Kerry

    Dieses E-Book entspricht 288 Taschenbuchseiten ... Sally Summer, erfolgreiche Immobilienmaklerin, und Joey Winter, gut aussehender lmagnat, fhren in Manhattan ein luxurises Leben wie aus dem Bilderbuch. Nach einem Schicksalsschlag verlsst Sally Ne...