Mein heller Abgrund (e-bok)
Format
E-bok
Filformat
EPUB med Adobe-kryptering
Om Adobe-kryptering
Nedladdning
Kan laddas ned under 24 månader, dock max 3 gånger.
Språk
Tyska
Utgivningsdatum
2018-01-15
Förlag
adeo
ISBN
9783863347956
Mein heller Abgrund (e-bok)

Mein heller Abgrund (e-bok)

E-bok (EPUB - DRM), Tyska, 2018-01-15
149
Laddas ned direkt
Läs i vår app för iPhone, iPad och Android
Mein Gott mein heller AbgrundIn den all mein Sehnen nicht gehen willWieder komme ich an den Rand all meines WissensUnd nichts glaubend glaube ich dies. So beginnt Christian Wimans wilde, wunderschne, mutige und poetische Pilgerreise nach einer Krebsdiagnose zurck zum Glauben an einen Gott, den er - oder der ihn - aufgegeben zu haben schien. "e;Ein Zeugnis fr die menschliche Fhigkeit, Gnade zu erleben, selbst in Zeiten grten Leids, und fr den Entschluss, vollstndiger zu leben und zu lieben, auch wenn der Tod herannaht."e;New York Times, Kathleen Norris"e;Vielleicht braucht jede Generation einen Autor, der vom ausgetretenen Weg abweicht und dadurch den Zugang zum Glauben erneuert,wie es Christian Wiman tut."e;Wall Street Journal, David Yezzi
Visa hela texten

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Christian Wiman