Die Grenzen der Kundenorientierung in der Finanzverwaltung (häftad)
Format
Häftad (Paperback / softback)
Språk
Engelska
Antal sidor
48
Utgivningsdatum
2011-01-12
Förlag
Bachelor + Master Publishing
Illustrationer
black & white illustrations
Dimensioner
254 x 178 x 3 mm
Vikt
100 g
Antal komponenter
1
Komponenter
Paperback
ISBN
9783863410216

Die Grenzen der Kundenorientierung in der Finanzverwaltung

Ist auch das geprfte Unternehmen Kunde?

Häftad,  Engelska, 2011-01-12
448
  • Skickas från oss inom 7-10 vardagar.
  • Fri frakt över 249 kr för privatkunder i Sverige.
Dieses Buch widmet sich dem Spannungsfeld zwischen den Begriffen Kunde und Brger, definiert diese und beschreibt den von der sterreichischen Finanzverwaltung eingeschlagenen Weg der Kundensegmentierung. Ist aber jeder Brger auch "Kunde" der Finanzverwaltung ? Ist Brgernhe um jeden Preis sinnvoll ?
Die Stakeholder der Finanzverwaltung mit ihren divergierenden Interessenslagen werden dargestellt und analysiert. Anhand der Ergebnisse einer Mitarbeiterbefragung erffnet sich die aktuelle Sichtweise der Finanzbeamtem im Hinblick auf dieses Feld. Anhand dieser Fakten werden in Verbindung mit der bereits teilweise erfolgten Kundensegmentierung Rckschlsse fr das Kundenmanagement der Finanzverwaltung aufgezeigt.
Die Grenzen der Kundenorientierung sowie ein Ausblick auf Entwicklungspotentiale bilden ein weiteres Kernstck dieser Arbeit.
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Die Grenzen der Kundenorientierung in der Finanzverwaltung
  2. +
  3. Slow Productivity

De som köpt den här boken har ofta också köpt Slow Productivity av Cal Newport (häftad).

Köp båda 2 för 638 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Övrig information

Josef Paschinger, BA, wurde 1960 in Wels geboren. Nach seiner Ausbildung zum Brokaufmann absolvierte der Autor die Handelsakademie fr Berufsttige und maturierte 1984. Nach 6 Jahren in der Privatwirtschaft trat er 1982 in die Finanzverwaltung ein und entschied sich 2007, seine fachlichen Qualifikationen durch ein nebenberufliches Studium weiter auszubauen. Dieses Studium schloss er im Jahre 2010 mit dem akademischen Grad des Bachelors of Art in Business erfolgreich ab. Des weiteren ist der Autor seit 20 Jahren als Vortragender in der Erwachsenenbildung in den Bereichen Betriebswirtschaft und Steuerrecht am Wirtschaftsfrderungsinstitut sowie an der Pdagogischen Hochschule in Linz erfolgreich ttig. Durch sein bereits jahrzehntelanges Wirken einerseits als Finanzbeamter und andererseits als Vortragender in der Erwachsenenbildung gelingt es ihm, Theorie und Praxis zu verbinden.