Kaugummi Fur Eine Leiche (häftad)
Fler böcker inom
Format
Häftad (Paperback / softback)
Språk
Tyska
Antal sidor
134
Utgivningsdatum
2005-03-01
Förlag
Verlag Der Criminale
Illustrationer
Illustrations, black and white
Dimensioner
203 x 127 x 8 mm
Vikt
154 g
Antal komponenter
1
Komponenter
Paperback
ISBN
9783865201065
Kaugummi Fur Eine Leiche (häftad)

Kaugummi Fur Eine Leiche

Kriminalgeschichten

Häftad Tyska, 2005-03-01
159
Skickas inom 10-15 vardagar.
Gratis frakt inom Sverige över 159 kr för privatpersoner.
Die Erzählungen von Klaus Schuker haben es in sich: Angler, die sich in Regenwürmer verwandeln, Kinder, die ihre Tanten vom Dach stürzen, Frauen, die sich Leichen stricken - quer durch alle Generationen wird gemordet, von grausam bis heimtückisch, von bizarr bis skurril. Die Geschichten fangen harmlos an, bis sie dann in ein unerwartetes Finale münden und dem Leser kräftige Schauder über den Rücken jagen.Klaus Schuker blickt tief in die Abgründe des menschlichen Handelns: Rache, enttäuschte Liebe und Schuld treiben die Personen an. Oder hatte am Ende doch der Zufall seine Hand im Spiel? "In einer Welt der Täuschungen ist alles möglich", erklärt einer der Protagonisten. Und tatsächlich verwischen immer wieder die Grenzen von Phantasie und Realität. Das hält den Leser in einer Spannung, die mit einer gehörigen Portion Humor gewürzt ist.
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Kaugummi Fur Eine Leiche
  2. +
  3. Wohl Dem, Der Erbt

De som köpt den här boken har ofta också köpt Wohl Dem, Der Erbt av Marianne Reuther (häftad).

Köp båda 2 för 308 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Klaus Schuker

Övrig information

Klaus Schuker, 1959 in Ravensburg geboren, war zwlf Jahre Polizeibeamter. Seit 1989 lebt er als freier Schriftsteller in Berg bei Ravensburg. Neben zahlreichen Verffentlichungen in Zeitungen und Zeitschriften verffentlichte er 2000 seinen ersten Kriminalroman Trau keiner Leiche, dem 2002 der Kriminalerzhlungenband Tanten leben auch nicht ewig folgte. Sehr wichtig ist auch seine literarische Arbeit mit Kindern und Jugendlichen in Schulen.