Freddy, das Glücksschwein (häftad)
Format
Häftad (paperback)
Språk
Tyska
Antal sidor
32
Utgivningsdatum
2020-03-01
Förlag
Alibri Verlag GmbH
ISBN
9783865692689
Freddy, das Glücksschwein (häftad)

Freddy, das Glücksschwein

Häftad Tyska, 2020-03-01
179
  • Skickas inom 3-6 vardagar.
  • Gratis frakt inom Sverige över 199 kr för privatpersoner.
Freddy ist ein Glücksschwein, doch das war nicht immer so: geboren als eines von tausenden Ferkeln in einem riesigen Schweinemastbetrieb wird Freddy mit zwei Wochen von seiner Mutter getrennt und auf einen LKW verladen, um zum Schlachthof zu fahren. Mutig springt er aus dem fahrenden Lastwagen und landet unverletzt im Seitenstreifen. Von einer hinter dem LKW fahrenden Tierschützerin, die den Sprung des Ferkels beobachtet hat, wird Freddy nach Hof Butenland, einem Lebenshof in Norddeutschland, gebracht, wo er seither ein glückliches Schweineleben führen darf. Das Bilderbuch erzählt Freddys Geschichte ins Glück und macht gleichzeitig auf die katastrophalen Bedingungen in der Massentierhaltung aufmerksam.
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Freddy, das Glücksschwein
  2. +
  3. Alles umsonst

De som köpt den här boken har ofta också köpt Alles umsonst av Walter Kempowski (häftad).

Köp båda 2 för 338 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Daniela Wakonigg

  • Das Fliegende Spaghettimonster

    Daniela Wakonigg, Winfried Rath

    Obwohl erst vor einem Jahrzehnt gegründet, ist die Kirche des Fliegenden Spaghettimonsters (FSM) ein sehr erfolgreicher Anbieter im religiösen Supermarkt. Pastafari, wie ihre Anhänger genannt werden, finden sich mittlerweile weltweit. In einigen L...

  • Spott sei Dank #3

    Daniela Wakonigg

    Na endlich! Vernünftige Witze über die irrationalen Ansichten und Ängste von Homo sapiens. Lachen Sie über ersponnene und wahre Diktaturen, Religionen, Esoterik, Homöopatie, das Coronavirus, die Angst vor der Impfung und weiteren Wundern der Wisse...