Freddy, das Glücksschwein (häftad)
Format
Häftad (paperback)
Språk
Tyska
Antal sidor
32
Utgivningsdatum
2020-03-01
Förlag
Alibri Verlag GmbH
Dimensioner
10 x 299 x 218 mm
Vikt
450 g
ISBN
9783865692689

Freddy, das Glücksschwein

Häftad,  Tyska, 2020-03-01
224
  • Skickas från oss inom 5-8 vardagar.
  • Fri frakt över 249 kr för privatkunder i Sverige.
Freddy ist ein Glücksschwein, doch das war nicht immer so: geboren als eines von tausenden Ferkeln in einem riesigen Schweinemastbetrieb wird Freddy mit zwei Wochen von seiner Mutter getrennt und auf einen LKW verladen, um zum Schlachthof zu fahren. Mutig springt er aus dem fahrenden Lastwagen und landet unverletzt im Seitenstreifen. Von einer hinter dem LKW fahrenden Tierschützerin, die den Sprung des Ferkels beobachtet hat, wird Freddy nach Hof Butenland, einem Lebenshof in Norddeutschland, gebracht, wo er seither ein glückliches Schweineleben führen darf. Das Bilderbuch erzählt Freddys Geschichte ins Glück und macht gleichzeitig auf die katastrophalen Bedingungen in der Massentierhaltung aufmerksam.
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Freddy, das Glücksschwein
  2. +
  3. Tyska ord & uttryck : snabbguide till ett grundläggande ordförråd i tyska

De som köpt den här boken har ofta också köpt Tyska ord & uttryck : snabbguide till ett grund... av Daniel Eriksson (Övrigt).

Köp båda 2 för 271 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Daniela Wakonigg

  • Spott sei Dank #3

    Daniela Wakonigg

    Na endlich! Vernünftige Witze über die irrationalen Ansichten und Ängste von Homo sapiens. Lachen Sie über ersponnene und wahre Diktaturen, Religionen, Esoterik, Homöopatie, das Coronavirus, die Angst vor der Impfung und weiteren Wundern der Wisse...

  • Das Fliegende Spaghettimonster

    Daniela Wakonigg

    Endlich ist sie da! Die weltweit erste Pastafari-Bibel für echte Piraten-Kids bringt schon den Kleinsten das wunderbare Universum des Fliegenden Spaghettimonsters näher.Hier ist die Wahrheit über Urknall und Schwerkraft zu erfahren, warum Piratenk...