Das Buch der ewigen Weisheit (inbunden)
Format
Inbunden (hardback)
Språk
Tyska
Antal sidor
237
Utgivningsdatum
2014-05-12
Förlag
Via Nova
Komponenter
,
ISBN
9783866162846
Das Buch der ewigen Weisheit (inbunden)

Das Buch der ewigen Weisheit

Die Originaltexte der bedeutendsten Mystiker in der Sprache unserer Zeit, Plotin, Meister Eckhart, Heinrich Seuse, Johannes Tauler, Nikolaus von Kues, Angelus Silesius

Inbunden Tyska, 2014-05-12
219
  • Skickas inom 3-6 vardagar.
  • Gratis frakt inom Sverige över 159 kr för privatpersoner.
Es ist eine außerordentliche Leistung des Theologen Ermin Döll, ausgewählte historische Texte westlicher Mystiker zusammengetragen zu haben und in solch brillanter Weise in unserer modernen Sprache zu vermitteln, dass sie uns auch heute noch mitten ins Herz treffen. In diesem Buch begegnen wir den herausragendsten Mystikern der westlichen Welt, ihren tiefsten Einsichten und Erfahrungen, die uns zeigen, dass die Suche und Sehnsucht nach dem Einen nicht an Ort und Zeit gebunden ist. Die Lektüre wird für jeden spirituell Suchenden selbst zu einem mystischen Ereignis und zu einer Schatztruhe spiritueller Inspiration und lebendiger Weisheit. Auch zeigt es, welch großartige Tradition die westliche Hemisphäre an griechischen und christlichen Mystikern von Plotin über Meister Eckhart bis Angelus Silesius besitzt.
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Das Buch der ewigen Weisheit
  2. +
  3. Ich habe die Bibel geträumt

De som köpt den här boken har ofta också köpt Ich habe die Bibel geträumt av Klaus Mayer (inbunden).

Köp båda 2 för 378 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Ermin Döll

  • Das Zen des glücklichen Wanderns

    Ermin Döll, Marcus Hillinger

    Zwei erfahrene Meditationslehrer und Wanderführer regen in zwölf kontemplativen Kapiteln durch einfache Übungen zum meditativen Gehen und Wandern an. Jeder und jede kann dies selbstständig in die Praxis umsetzen und dabei die h...