Die Welt von Gestern (inbunden)
Format
Inbunden (hardback)
Språk
Tyska
Antal sidor
576
Utgivningsdatum
2013-02-28
Förlag
Anaconda Verlag
Dimensioner
193 x 132 x 48 mm
Vikt
615 g
Komponenter
,
ISBN
9783866478992
Die Welt von Gestern (inbunden)

Die Welt von Gestern

Erinnerungen eines Europäers

Inbunden Tyska, 2013-02-28
99
Skickas inom 3-6 vardagar.
Fri frakt inom Sverige för privatpersoner.
Finns även som
Visa alla 7 format & utgåvor
Die Welt von Gestern - das war aus Sicht Stefan Zweigs die bürgerliche Welt im habsburgischen Österreich, die in zwei Weltkriegen unterging. Zweig schildert das alte Wien, das Leben seiner Generation und seine eigene Biografie. Im südamerikanischen Exil, in dem er 1939-41 dieses sehr persönliche Buch niederschrieb, erreichten ihn die Schreckensmeldungen aus Hitlers Drittem Reich. Die 'Welt von Gestern' war unwiederbringlich verloren - doch in diesem bewegenden Buch wurde sie für die Nachwelt aufgehoben.
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Die Welt von Gestern
  2. +
  3. DuMont Reise-Taschenbuch Reiseführer Slowenien & Istrien

De som köpt den här boken har ofta också köpt DuMont Reise-Taschenbuch Reiseführer Slowenien ... av Daniela Schetar-Köthe (häftad).

Köp båda 2 för 318 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Bloggat om Die Welt von Gestern