Das Drehbuch (häftad)
Format
Häftad (paperback)
Språk
Tyska
Antal sidor
463
Utgivningsdatum
2007-08-01
Förlag
Autorenhaus Verlag GmbH
Översättare
Kerstin Winter
Komponenter
,
ISBN
9783866710191
Das Drehbuch (häftad)

Das Drehbuch

die Grundlagen des Drehbuchschreibens. Schritt für Schritt vom Konzept zum fertigen Drehbuch

Häftad Tyska, 2007-08-01
279
Skickas inom 3-6 vardagar.
Fri frakt inom Sverige för privatpersoner.
"Das Drehbuch" wurde rund vierzigmal neu aufgelegt und in zweiundzwanzig Sprachen übersetzt. Es ist zum Standardwerk der Filmbranche geworden.Syd Field gilt als der begehrteste Drehbuchlehrer der Welt, wohl kein anderer kann auf soviel praktische Erfahrung und Erfolge als Berater großer Studios verweisen wie er. Er hat tausende von Drehbüchern gelesen, bewertet und bearbeitet. Unzählige erfolgreiche Drehbuchautoren und Regisseure sind von ihm beeinflusst geworden. Als weltweit gefeierter Drehbuchautor, Produzent, Lehrer, Dozent und Autor mehrerer Bestseller ist Syd Field der 'meistgefragte Drehbuchlehrer der Welt' (Hollywood Reporter). Das Drehbuch wurde in zweiundzwanzig Sprachen übersetzt und in über vierhundert amerikanischen Colleges und Universitäten als Lehrmaterial verwendet. Syd Field hat als Drehbuchberater für Roland Jaffes Produktionsgesellschaft, 20th Century Fox, die Disney Studios, Universal Pictures und Tri-Star-Pictures gearbeitet. Er lebt in Beverly Hills, Kalifornien.Der weltbekannte Meister des Drehbuchschreibens hat seinen Klassiker Das Drehbuch völlig überarbeitet, aktualisiert und erweitert.
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Das Drehbuch
  2. +
  3. Story

De som köpt den här boken har ofta också köpt Story av Robert McKee (häftad).

Köp båda 2 för 628 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Bloggat om Das Drehbuch