Tier- und Traumgedichte (inbunden)
Format
Inbunden (hardback)
Språk
Tyska
Antal sidor
71
Utgivningsdatum
2019-12-18
Förlag
Edition Noack & Block
ISBN
9783868130942
Tier- und Traumgedichte (inbunden)

Tier- und Traumgedichte

Gereimt für Klein und Groß

Inbunden Tyska, 2019-12-18
209
  • Skickas inom 3-6 vardagar.
  • Gratis frakt inom Sverige över 159 kr för privatpersoner.
"Ich hatte einmal einen Hund, der war zwar klein, doch kunterbunt. Wenn ich ihn rief, dann war er blau, und wenn er schlief, dann war er grau, und wenn er bellte, war er weiß, und wurde's ihm beim Rennen heiß, verfärbte sich orange sein Fell. Er war ein seltsamer Gesell." Hunde, Vögel, Bären - echte und solche aus Plüsch -, dazu Krabbeltiere, wilde Tiere und den Mann im Mond: Um sie geht es in Hans Bergels Gedichten für große und kleine Leute und in den zauberhaften Tuschezeichnungen der Japanerin Yoshie Terai.
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Tier- und Traumgedichte
  2. +
  3. Der Tanz in Ketten

De som köpt den här boken har ofta också köpt Der Tanz in Ketten av Hans Bergel (inbunden).

Köp båda 2 för 428 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Hans Bergel