Systemplanung im Kleinunternehmen mit ERP und CRM Software (häftad)
Format
Häftad (Paperback / softback)
Språk
Engelska
Antal sidor
108
Utgivningsdatum
2009-09-25
Förlag
Igel
Illustrationer
Illustrations, black and white
Dimensioner
210 x 148 x 7 mm
Vikt
150 g
Antal komponenter
1
Komponenter
Paperback
ISBN
9783868152609

Systemplanung im Kleinunternehmen mit ERP und CRM Software

Häftad,  Engelska, 2009-09-25
883
  • Skickas från oss inom 7-10 vardagar.
  • Fri frakt över 249 kr för privatkunder i Sverige.
In den letzten zwei Jahrzehnten war die Baukonjunktur in der Bundesrepublik Deutschland von starken konjunkturellen Schwankungen geprgt; das Marktumfeld fr die Planung und den Bau von Ein- und Mehrfamilienhusern hat sich massiv verschlechtert. Diese Entwicklung hat auch das Unternehmen, das der Autor in seiner Studie als Beispiel nutzt, zu spren bekommen: Umstrukturierungen und eine Beschrnkung auf den Bereich des Vertriebs und der Baukoordination waren die Folge. Um den Anschluss an die softwaretechnischen Entwicklungen, die sich auch bei Planungsunternehmen von Einfamilienhusern vollzogen haben, nicht zu verpassen, wurde 2006 mit der Einfhrung eines neuen Computer-Aided-Design-Programms (CAD) begonnen. Stefan Tittmann zeichnet nun nach wie das bisher aus Insellsungen bestehende IT-System des Unternehmens, zu einem arbeitsfhigen, integrierten Anwendungssystem umgestaltet und zur Untersttzung der Geschftsprozesse entlang der Wertschpfungskette zu optimiert wird.
Als Ergebnis dieser Studie wird die Abbildung des Sollzustands des integrierten Anwendungssystems der Beispiel-GmbH dargestellt. Zusammen mit einer prozessorientierten ausfhrlichen Beschreibung der Aufgaben, Datenobjekte und Abhngigkeiten soll dies als Pflichtenheft dienen und eine externe Vergabe der Programmierttigkeit erleichtern. Zudem werden dem Unternehmen Handlungsempfehlungen fr die optimale Gestaltung der fr den wirtschaftlichen Erfolg relevanten Prozesse gegeben werden.
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Systemplanung im Kleinunternehmen mit ERP und CRM Software
  2. +
  3. Slow Productivity

De som köpt den här boken har ofta också köpt Slow Productivity av Cal Newport (häftad).

Köp båda 2 för 1076 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »