Meinhard von Gerkan - Vielfalt in der Einheit / Biografie in Bauten  1965-2015 (inbunden)
Format
Inbunden (linen)
Språk
Tyska
Antal sidor
992
Utgivningsdatum
2015-07-01
Förlag
Jovis Berlin
Komponenter
Leinenschuber
ISBN
9783868593747
Meinhard von Gerkan - Vielfalt in der Einheit / Biografie in Bauten  1965-2015 (inbunden)

Meinhard von Gerkan - Vielfalt in der Einheit / Biografie in Bauten 1965-2015

Die autorisierte Biografie

Inbunden Tyska, 2015-07-01
859
Skickas inom 5-8 vardagar.
Fri frakt inom Sverige för privatpersoner.
Meinhard von Gerkan ist einer der international gefragtesten und erfolgreichsten deutschen Architekten der Gegenwart. Als Mitgründer des Architekturbüros gmp - von Gerkan, Marg und Partner hat er in den vergangenen 50 Jahren weltweit ein beeindruckendes Werk geschaffen, das durch architektonische Vielfalt wie durch Qualität überzeugt. Es gibt kaum eine Bauaufgabe, derer er sich in diesem halben Jahrhundert nicht angenommen hätte. Sein Schaffen umfasst Megaprojekte ebenso wie kleine Bauten; dabei widmet er sich der Lösung architektonischer Detailfragen mit derselben Intensität und Leidenschaft wie der Gestaltung urbaner Räume oder ganzer Städte wie Lingang bei Schanghai in China. Die Biografie, die in enger Zusammenarbeit mit Meinhard von Gerkan entstanden ist, zeichnet in zwei Bänden anhand zahlreicher persönlicher Begegnungen mit Menschen und Orten, aber auch mithilfe ausgewählter Bauten die eindrucksvolle Bandbreite seines Werks nach und präsentiert damit 50 Jahre Architektur für Deutschland und die Welt.
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Meinhard von Gerkan - Vielfalt in der Einheit / Biografie in Bauten  1965-2015
  2. +
  3. Meinhard von Gerkan - Aus freier Hand.

De som köpt den här boken har ofta också köpt Meinhard von Gerkan - Aus freier Hand. av Michael Kuhn (häftad).

Köp båda 2 för 1628 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Bloggat om Meinhard von Gerkan - Vielfalt in der Ein...