Der Sympathie-Schalter (häftad)
Format
Häftad (paperback)
Språk
Tyska
Antal sidor
320
Utgivningsdatum
2015-08-10
Förlag
mvg Verlag
Dimensioner
31 x 142 x 215 mm
Vikt
412 g
ISBN
9783868825886

Der Sympathie-Schalter

Ein FBI-Agent enthüllt, wie man Menschen für sich gewinnt

Häftad,  Tyska, 2015-08-10
199
  • Skickas från oss inom 5-8 vardagar.
  • Fri frakt över 249 kr för privatkunder i Sverige.
FBI Special Agent Jack Schafer weiß aus jahrzehntelanger Geheimdienstarbeit in der Terror- und Spionageabwehr wie kein anderer, wie man Menschen liest, beeinflusst und für sich gewinnt. Dabei ist über die Jahre seine Überzeugung gereift: Jeder kann lernen, andere für sich einzunehmen, jeder kann den Sympathie-Schalter bei seinem Gegenüber umlegen.
In diesem Buch verrät er, wie man sich Fremde zu Freunden macht, ob es nun um eine Geschäftsbeziehung, ein erstes Date oder ein Vorstellungsgespräch geht. Er breitet sein umfangreiches Instrumentarium an Tipps und Tricks aus, zeigt, wie man seinen SQ (Sympathie-Quotienten) verbessert, Lügen sofort erkennt, nonverbale Signale nutzt und die Intensität einer Beziehung reguliert. Wie mache ich einen guten ersten Eindruck, wie baue ich eine dauerhafte Beziehung auf, wie finde ich heraus, was andere wirklich über mich denken? Der Sympathie-Schalter gibt Antworten auf diese Fragen. Mit Jack Schafers Techniken schafft es jeder, gemocht zu werden - ob für einen Moment oder ein Leben lang.
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Der Sympathie-Schalter
  2. +
  3. Tyska ord & uttryck : snabbguide till ett grundläggande ordförråd i tyska

De som köpt den här boken har ofta också köpt Tyska ord & uttryck : snabbguide till ett grund... av Daniel Eriksson (Övrigt).

Köp båda 2 för 246 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av författarna