Notizen 01 zur Zeichentechnik (häftad)
Format
Häftad (paperback)
Språk
Tyska
Utgivningsdatum
1999-12-01
Förlag
Schmidt Hermann Verlag
Illustratör/Fotograf
Zahlr Abb
Illustrationer
Zahlr. Abb.
ISBN
9783874395588

Notizen 01 zur Zeichentechnik

22 leichsinnige Übungsanleitungen wider das Vergessen des Zeichnens

Häftad,  Tyska, 1999-12-01
112
  • Skickas från oss inom 3-6 vardagar.
  • Fri frakt över 249 kr för privatkunder i Sverige.
»Wenn ich doch nur zeichnen könnte ...«, denken Grafiker, Designer, Architektenund viele andere Kreative oft im Gespräch mit Kunden, »aber das lerne ichnie!«, geht der Gedanke im Kopf weiter und es bleibt beim Wunsch. KennenSie? Tja, ich leider auch! Und dann kommt dieses kleine, unscheinbare Büchleinvon Peter Jenny und macht Mut, Mut wieder einfach drauf loszuzeichnen,einfach »Übungen« locker zu scribbeln, erst mal ohne allzu hohe Erwartungenan das Ergebnis (obwohl es sich dann doch schon sehen lässt!). Gestikulieren,Tasten, Spüren, Kritzeln, Bewegen ... nennt das der Schweizer Professor,der so gar nichts vom strengen »richtig-falsch-Blick« meiner Kunstlehrervon früher hat. Didaktisch professionell, aber in Wort und vielen Beispielennahbar, leidenschaftlich und unverkrampft führt der Professor der ETH Zürichin die Zeichentechnik ein, Übungen zwischen 10 Minuten und einer Stundelassen den Leser beinahe nebenbei Schritt für Schritt zum souveränen Zeichnerwerden. »Linien, Konturen und Flächen erhalten ... eine Realität, die inWirklichkeit so nicht existiert und nicht dem Anspruch genügen will: sosieht etwas aus, sondern die davon ausgeht, es ist etwas, das vorher sonicht existierte.« Leben auch Sie Ihre (zeichnerische) Kreativität mitUnterstützung von Peter Jenny!"
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Notizen 01 zur Zeichentechnik
  2. +
  3. Tyska ord & uttryck : snabbguide till ett grundläggande ordförråd i tyska

De som köpt den här boken har ofta också köpt Tyska ord & uttryck : snabbguide till ett grund... av Daniel Eriksson (Övrigt).

Köp båda 2 för 159 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »