Gedichte, die einer schrieb, bevor er im 8. Stockwerk aus dem Fenster sprang (häftad)
Format
Häftad (paperback)
Språk
Tyska
Antal sidor
113
Utgivningsdatum
1990-12-01
Förlag
Maro
Medarbetare
Weissner, Carl (ed.)
Illustratör/Fotograf
Mit Abb
Illustrationer
Mit Abb.
Komponenter
,
ISBN
9783875120974
Gedichte, die einer schrieb, bevor er im 8. Stockwerk aus dem Fenster sprang (häftad)

Gedichte, die einer schrieb, bevor er im 8. Stockwerk aus dem Fenster sprang

Häftad Tyska, 1990-12-01
129
Skickas inom 3-6 vardagar.
Fri frakt inom Sverige över 159 kr för privatpersoner.
Mit diesem Band begann der sensationelle Erfolg Bukowskis in Deutschland. 1973 konnten die großen Verlage mit dieser Art Lyrik nichts anfangen: Lieber ein Buch in einem kleinen Verlag als gar kein Buch, schrieb uns Bukowskis Freund und Übersetzer. Mit geliehenem Geld und auf geschnorrtem Papier wurde die erste Auflage gedruckt. Mit über 50.000 verkauften Exemplaren das erfolgreichste Buch im Maroverlag
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Gedichte, die einer schrieb, bevor er im 8. Stockwerk aus dem Fenster sprang
  2. +
  3. Gedichte, Die Einer Schrieb, Bevor Er Auf s Meer Fuhr

De som köpt den här boken har ofta också köpt Gedichte, Die Einer Schrieb, Bevor Er Auf s Mee... av Alexander Hoos (häftad).

Köp båda 2 för 238 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Charles Bukowski