Mein Reutlingen (inbunden)
Format
Inbunden (hardback)
Språk
Tyska
Antal sidor
192
Utgivningsdatum
2018-01-01
Förlag
Oertel u. Spörer
Illustratör/Fotograf
zahlreiche Fotos und Abbildungen
Illustrationer
zahlreiche Fotos und Abbildungen
Komponenter
21
ISBN
9783886277919
Mein Reutlingen (inbunden)

Mein Reutlingen

Eine spannende Sammlung Reutlinger Geschichten, die bisher keiner kennt.

Inbunden Tyska, 2018-01-01
219
  • Skickas inom 3-6 vardagar.
  • Gratis frakt inom Sverige över 159 kr för privatpersoner.
Der Stadtführer Wunderlich erzählt seine Reutlinger Geschichten
"Wenn Du mal ein Buch über Deine Heimatstadt Reutlingen schreibst, ..." Dieser Satz ist Werner Wunderlich in seinem Leben als Reutlinger-Kenner und Stadtführer vielfach begegnet. Manches Schriftstück, manche Abbildung gelangte mit dieser Begründung auch in seinen reichhaltigen Sammlungsschatz. Diesen Schatz hat Werner Wunderlich nun gehoben.
"Mein Reutlingen" ist ein wahrer Fundus an witzigen, herausragenden, aber auch traurigen Begebenheiten. Schwerpunkte sind seine eigenen Erlebnisse vor und während des Zweiten Weltkriegs sowie in der ersten Nachkriegszeit, ergänzt durch Erinnerungen seiner Vorfahren, Erzählungen von Bürgern auf den Stadtführungen und seine lückenlosen Wetterbeobachtungen in den vergangenen 60 Jahren.
Die Leser tauchen ein in die Zeitgeschichte vor der Digitalisierung und werden mitgenommen wie auf
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Mein Reutlingen
  2. +
  3. 'ME/CFS' Das Chronische Erschöpfungssyndrom

De som köpt den här boken har ofta också köpt 'ME/CFS' Das Chronische Erschöpfungssyndrom av Susanne Yvonne Ritter (häftad).

Köp båda 2 för 378 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Werner Wunderlich