Was Mir Wichtig War: Letzte Aufzeichnungen Und Gesprache (häftad)
Fler böcker inom
Format
Häftad (Paperback / softback)
Språk
Engelska
Antal sidor
201
Utgivningsdatum
2002-08-01
Förlag
Verlag Wolf Jobst Siedler GmbH
Illustratör/Fotograf
Mit Abb
Illustrationer
some photos
Dimensioner
206 x 125 x 22 mm
Vikt
320 g
ISBN
9783886807840

Was Mir Wichtig War: Letzte Aufzeichnungen Und Gesprache

Letzte Aufzeichnungen und Gespräche.

Häftad,  Engelska, 2002-08-01
217
  • Skickas från oss inom 5-8 vardagar.
  • Fri frakt över 249 kr för privatkunder i Sverige.
Am 11. März 2002 ist Marion Dönhoff im Alter von 92 Jahren in Hamburg gestorben. Über ein halbes Jahrhundert war die Gräfin das moralische Rückgrat, die seelische Achse der Wochenzeitung "Die Zeit". Zwei ihrer Wegbegleiter und engsten Vertrauten, Haug von Kuenheim und Theo Sommer, haben in den letzten Monaten ihres Lebens zahlreiche Gespräche mit ihr geführt. Noch einmal sagte sie, was ihr im Leben wichtig war und was sie weitergeben wollte an die Nachwelt.Haug von Kuenheim arbeitete über Jahrzehnte verantwortlich in der "Zeit", Theo Sommer war viele Jahre Chefredakteur und Mitherausgeber der "Zeit".
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Was Mir Wichtig War: Letzte Aufzeichnungen Und Gesprache
  2. +
  3. The Artist's Way

De som köpt den här boken har ofta också köpt The Artist's Way av Julia Cameron (häftad).

Köp båda 2 för 454 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Marion Grafin Donhoff

  • Zeichen ihrer Zeit

    Marion Grafin Donhoff, Friedrich Donhoff, Irene Brauer

    Die wichtigsten Artikel und Reportagen, die Deutschlands¿prominenteste Journalistin im Lauf von 60 Jahren veröffentlichte. Anschaulich und klug vermittelt Marion Grÿfin¿Dönhoff ihren Standpunkt zu Themen, die uns damals wie heute beschÿftige...

  • Die Internationale Politik 1989/90

    Wolfgang Wagner, Marion Grafin Donhoff, Lutz Hoffmann

    Das seit uber 50 Jahren fortlaufend erscheinende Jahrbuch Internationale Politik gibt regelmaig fur den jungst zuruckliegenden Zweijahreszeitraum einen strukturierten, zuverlassigen und bewertenden Uberblick uber die weltpolitischen Ereignisse. In...