Die Loire. Des Lebens ganze Süße (inbunden)
Format
Inbunden (hardback)
Språk
Tyska
Antal sidor
167
Utgivningsdatum
2007-10-01
Förlag
Daedalus Verlag Joachim Herbst
Illustratör/Fotograf
60 Douton Abb
Illustrationer
60 Douton Abb.
ISBN
9783891262443
Die Loire. Des Lebens ganze Süße (inbunden)

Die Loire. Des Lebens ganze Süße

Eine Reisebuch für Weinliebhaber und Genießer feiner Speisen

Inbunden Tyska, 2007-10-01
229
Skickas inom 3-6 vardagar.
Gratis frakt inom Sverige över 159 kr för privatpersoner.
Die Loire ist eine Gastgeberin von überwältigender Liebenswürdigkeit. Sie empfängt den Reisenden mit heiterer Gelassenheit und beschenkt ihn mit einer Landschaft aus Licht und Weite, mit Ortschaften, die den Lebensrhythmus der modernen Zeit noch nicht kennen, mit außergewöhnlichen Weinen und einer reichen Palette anderer Gaumenfreuden. An den Ufern der Loire kann jeder des Lebens Süße auskosten. Leo Linder nimmt den Leser mit auf eine Reise von der Mündung an der bretonischen Atlantikküste bis zur Quelle hoch oben zwischen den nackten Vulkankegeln der Ardèche. Eine Reise mit vielen Unterbrechungen ? immer da, wo die Menschen besonders herzlich, die Weine besonders gut, die Speisen besonders köstlich und die Hotels besonders einladend sind. Winzer und Küchenchefs werden Ihnen unterwegs genauso Gesellschaft leisten wie Fasanenzüchter und Mönche, Käsehersteller und Gestalten der Vergangenheit aus der bewegten Geschichte des Loiretals. Und immer wieder begegnen wir Menschen, die das einzigartige Aroma der Produkte ihrer Gegend lieben und bewahren. »Terroir« heißt das Zauberwort. Man kann es aus den Rezepten herausschmecken, die dieses Buch enthält.
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Die Loire. Des Lebens ganze Süße
  2. +
  3. Mosel, du schroffe Schöne

De som köpt den här boken har ofta också köpt Mosel, du schroffe Schöne av Monika Keuthen (inbunden).

Köp båda 2 för 468 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Leo G Linder

  • Jesus

    Notker Wolf, Leo G Linder

    Preisreduziert: Bisher 19,99 EUR - jetzt nur noch 12,99 EUR! Jesus, der moderne Mensch - eine Revitalisierung Die vier Evangelien der Bibel und die Apostelgeschichte bilden den dramatischen Urstoff des Abendlands. Aber sie werden heute kaum noch v...

  • Altwerden beginnt im Kopf - Jungbleiben auch

    Notker Wolf, Leo G Linder

    "Es ist merkwürdig. Die eigene Lage wird ernster - immerhin gehe ich nun auf die fünfundsiebzig zu -, aber die Welt nötigt mir immer häufiger ein mildes oder amüsiertes Lächeln ab. Die Welt in Gestalt von überängstlichen oder aufgeregten oder...