Wilsberg und die dritte Generation (häftad)
Format
Häftad (paperback)
Språk
Tyska
Antal sidor
205
Utgivningsdatum
2006-10-01
Förlag
GRAFIT
ISBN
9783894253271
Wilsberg und die dritte Generation (häftad)

Wilsberg und die dritte Generation

Häftad Tyska, 2006-10-01
139
Skickas inom 3-6 vardagar.
Gratis frakt inom Sverige över 159 kr för privatpersoner.
Finns även som
Visa alla 1 format & utgåvor
Felizia Sanddorn, eine Journalistin, die ein Buch über die dritte Generation der RAF schreiben will, verschwindet spurlos. Ihr Vater wendet sich an Georg Wilsberg und beauftragt den Privatdetektiv, sie zu suchen. Ein Hinweis führt nach New York. Dort trifft Wilsberg eine ehemalige Terroristin, die Wilsbergs Auftraggeber besser kennt, als dieser es wahrhaben will. Recherchiert Felizia in Wirklichkeit die Geschichte ihres Vaters? Und was für eine Geschichte ist das: War der Vater ein überzeugtes RAF-Mitglied oder ein Agent des Verfassungsschutzes? Bevor Wilsberg die Wahrheit herausfinden kann, bekommt sein Auftraggeber eine Kugel in den Kopf. Und der münstersche Privatdetektiv soll den Sündenbock abgeben. Im Deutschen Winter wird Wilsberg klar, dass nicht nur die RAF, sondern auch ihre Jäger Leichen im Keller vergraben haben. Und dass er sich gewaltig anstrengen muss, um mit heiler Haut aus der Geschichte herauszukommen.
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Wilsberg und die dritte Generation
  2. +
  3. Wilsberg

De som köpt den här boken har ofta också köpt Wilsberg av Jörg Hartmann, Jürgen Kehrer (inbunden).

Köp båda 2 för 308 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Jürgen Kehrer