Das Haus der grauen Mönche 02 (häftad)
Format
Häftad (paperback)
Språk
Tyska
Antal sidor
416
Utgivningsdatum
2015-10-12
Förlag
GRAFIT Verlag
ISBN
9783894256203
Das Haus der grauen Mönche 02 (häftad)

Das Haus der grauen Mönche 02

Freund und Feind

Häftad Tyska, 2015-10-12
159
  • Skickas inom 3-6 vardagar.
  • Gratis frakt inom Sverige över 159 kr för privatpersoner.
Teil 2 der großen Mittelaltersaga um den Waisenjungen Jorge.Anno 1602: Die grauen Mönche müssen ihr Haus an der Ruhr aufgeben und Jorge wird aus der Stadt verbannt. Er beschließt, seinem Freund Aron nach Polen zu folgen. Doch schon bald gerät er in die Hände von Räubern, denen zu seiner großen Überraschung auch Aron angehört. Kann Jorge auf die Hilfe des einstigen Freundes hoffen?Der erfolgreiche Kaufmann Hinrick van Enghusen stellt derweil in Hattingen die Weichen für die Zukunft: Sohn Lucas wird mit Agnes van Krekenbeck vermählt. Die Verbindung soll für ein Bündnis der zwei einflussreichen Familien sorgen, aber die Gier sorgt bald schon für böses Blut ...Auch der Benediktiner Bartholomäus verfolgt unbeirrt weiter seine Pläne: Mithilfe der Inquisition entledigt er sich aller Mitwisser um das Attentat auf Herzog Johann II. Nun bleibt nur noch einer, der ihm gefährlich werden kann: Jorge.Bald schon muss sich ein jeder die Frage stellen: Wer ist Freund, wer Feind? Denn wenn die Zeiten härter werden, ändert sich nichts so schnell wie sicher geglaubte Allianzen.
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Das Haus der grauen Mönche 02
  2. +
  3. Das Haus der grauen Mönche 01

De som köpt den här boken har ofta också köpt Das Haus der grauen Mönche 01 av Jan Zweyer (häftad).

Köp båda 2 för 318 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Jan Zweyer