Die Rechts/Links-Verwirrung (häftad)
Format
Häftad (paperback)
Språk
Tyska
Antal sidor
190
Utgivningsdatum
2018-03-01
Förlag
AHRIMAN-Verlag GmbH
ISBN
9783894848347
Die Rechts/Links-Verwirrung (häftad)

Die Rechts/Links-Verwirrung

Häftad Tyska, 2018-03-01
119
Skickas inom 5-8 vardagar.
Fri frakt inom Sverige över 159 kr för privatpersoner.
Kan levereras innan jul!
Gehört jemand der »richtigen« Rasse an oder der »richtigen« Religion, dann schalten die Ordnungsorgane unseres Staates auf »Milde« oder »blind«, wenn er, verführt durch Straflosigkeit, Sexualverbrechen begeht wie in Köln oder Freiburg; wenn nicht, bellen alle Bluthunde der Hölle hinter einverständlichen Sexualkontakten her, wenn irgendeine absurde Altersgrenze voll erwachsener »Kinder« verletzt worden sein soll oder einem geldgeilen Weib Erpresserlügen einfallen. Und wer das kritisiert, hat Lügenpresse und Schläger auf dem Hals. Und das soll »links« sein? Und das Bestehen auf Mißachtung von Rasse und Geschlecht, Herkunft und Parteizugehörigkeit »rechts«?! Hitler und Adenauer würden sich im Grabe herumdrehen ... aber die Presse macht mit, immer mehr Menschen verlieren vor Angst und Behämmerung Verstand und Gedächtnis. Wie es zur Rechts/Links-Verwirrung unserer Zeit kam und wie die Begriffe zu ihrer jahrhundertelang stabilen Bedeutung gelangten, die das Eichmaß abgibt, schildert dieses Buch. Ideal für Hysterieverweigerer und Lügenfeinde!
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Die Rechts/Links-Verwirrung
  2. +
  3. Buchrezension: Frauen dürfen hier nicht / nur träumen

De som köpt den här boken har ofta också köpt Buchrezension: Frauen dürfen hier nicht / nur t... av Peter Priskil, Anton Freudenthal, Müller C, Jens Harnack, Kerstin Steinbach (inbunden).

Köp båda 2 för 204 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Fritz Erik Hoevels