Badetag fur Hasenkind (inbunden)
Fler böcker inom
Format
Inbunden (Hardback)
Språk
Tyska
Antal sidor
22
Utgivningsdatum
2016-05-01
Upplaga
Neuauflage
Förlag
Moritz Verlag-GmbH
Dimensioner
170 x 170 x 15 mm
Vikt
236 g
Komponenter
,
ISBN
9783895653155

Badetag fur Hasenkind

Inbunden,  Tyska, 2016-05-01
136
  • Skickas från oss inom 5-8 vardagar.
  • Fri frakt över 249 kr för privatkunder i Sverige.
Badetag für Hasenkind: Ruf doch mal nach ihm.

Welches Kind lässt sich schon gern die Haare waschen? Auch Hasenkind muss dazu überredet werden, aber dann ist alles gar nicht so schlimm. Als der Föhn kaputt ist, darf jeder Betrachter pusten. Feste! Jetzt noch eincremen und dann ist der Badetag geschafft: Hasenkind ist sauber. Picobello!Nach »Nur noch kurz die Ohren kraulen?« hat sich Jörg Mühle ein weiteres Pappbilderbuch ausgedacht, das Kinder zum Brauseaufdrehen, Augenzuhalten und Naseabtupfen einlädt und allen Beteiligten große Freude macht! Wieder verzaubert es alle, die es sehen: Kinder, Eltern, Hasen.
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Badetag fur Hasenkind
  2. +
  3. Die Wand

De som köpt den här boken har ofta också köpt Die Wand av Marlen Haushofer (häftad).

Köp båda 2 för 311 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Jorg Muhle