Morgen werden wir 100 (häftad)
Format
Häftad (paperback)
Språk
Tyska
Antal sidor
384
Utgivningsdatum
2018-05-14
Förlag
edition werkstatt
Översättare
Seuß Prummer-Lehmair, Christa Rita
Dimensioner
27 x 216 x 136 mm
Vikt
585 g
Komponenter
,
ISBN
9783896842640

Morgen werden wir 100

Wie unser langes Leben gelingt

Häftad,  Tyska, 2018-05-14
247
  • Skickas från oss inom 5-8 vardagar.
  • Fri frakt över 249 kr för privatkunder i Sverige.
Alle Statistiken bestätigen es: Uns erwartet ein deutlich längeres Leben als die Generationen vor uns. Es wäre daher leichtsinnig, an dieser Tatsache und ihren Auswirkungen vorbeizusehen, mahnen die britischen Wissenschaftler Lynda Gratton und Andrew Scott. Denn wenn wir mit diesem langen Leben klug und planvoll umgehen, wird es ein wirkliches Geschenk.Wie aber können wir, als Individuen und als Gesellschaft, mehr aus unserem langen Leben machen? Indem wir den Dreischritt von Ausbildung, Arbeit und Rente überwinden und neue Lebensphasen definieren. Indem wir flexible Pläne entwerfen und uns Experimentierfreude und die Bereitschaft, immer wieder neue Entscheidungen zu treffen, bewahren.Gratton und Scott zeigen in praxisnahen Szenarien, wie in Zukunft unsere Arbeitswelt, Finanzplanung, Gesundheitsvorsorge und unser Privatleben aussehen könnten. Denn älter zu werden heißt heute nicht mehr, auf Optionen zu verzichten, sondern neue Wahlmöglichkeiten zu entdecken.Ursprünglich erschienen in der Edition Körber.
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Morgen werden wir 100
  2. +
  3. Tyska ord & uttryck : snabbguide till ett grundläggande ordförråd i tyska

De som köpt den här boken har ofta också köpt Tyska ord & uttryck : snabbguide till ett grund... av Daniel Eriksson (Övrigt).

Köp båda 2 för 294 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av författarna