Der Würfler (häftad)
Format
Häftad (paperback)
Språk
Tyska
Antal sidor
431
Utgivningsdatum
2009-09-01
Förlag
Mitteldeutscher Verlag
Översättare
Franz Schrapfeneder
Originalspråk
English
Dimensioner
200 x 120 x 35 mm
Vikt
439 g
ISBN
9783898126328
Der Würfler (häftad)

Der Würfler

Häftad Tyska, 2009-09-01
179
Skickas inom 3-6 vardagar.
Fri frakt inom Sverige för privatpersoner.
Der 32-jährige Psychoanalytiker Luke Rhinehart ist von seinem Leben gelangweilt, das ihm wie die endlose Variation des immer gleichen Themas erscheint. Da entdeckt er eines Tages den Würfler in sich. Als er nach einem Pokerabend aufräumt, sieht er, dass ein Würfel unter einer Karte liegt. Und plötzlich kommt ihm der Gedanke, seine Nachbarin (und Frau seines Kollegen) zu vergewaltigen, falls der Würfel eine 1 zeigt. Die Chancen stehen 1:5. Das Unwahrscheinliche tritt ein und als Luke eine dreiviertel Stunde später wieder in seiner Wohnung steht, fühlt er sich ungemein erleichtert."Würfeln heißt glauben" lautet von nun an seine Devise, und so werden Ehefrauen, Affären und Kollegen in allen Lebenslagen mit der Würfeltheorie konfrontiert.
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Der Würfler
  2. +
  3. Delfin - Ausgabe in drei Banden

De som köpt den här boken har ofta också köpt Delfin - Ausgabe in drei Banden (mixed media product).

Köp båda 2 för 454 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Bloggat om Der Würfler