Wenn Mama und Papa sich trennen (häftad)
Format
Häftad (paperback)
Språk
Tyska
Antal sidor
40
Utgivningsdatum
2018-02-15
Förlag
Silberschnur
Översättare
Jaroslawski Lohninger, Sylvester Robert
Illustratör/Fotograf
vollständig farbig illustriert
Illustrationer
vollständig farbig illustriert
ISBN
9783898455879
Wenn Mama und Papa sich trennen (häftad)

Wenn Mama und Papa sich trennen

Ein Erste-Hilfe-Buch für Kinder

Häftad Tyska, 2018-02-15
129
Skickas inom 3-6 vardagar.
Fri frakt inom Sverige över 159 kr för privatpersoner.
Scheidung ist für niemanden leicht, schon gar nicht für Kinder. Wenn Mama und Papa sich trennnen ist ein sanftes Erste-Hilfe-Buch, um Kindern in dieser schmerzvollen Durchgangsphase zu helfen.
Voll Mitgefühl und doch in ganz realitätsnaher Begleitung vermittelt die Autorin Kindern in beruhigender und bestärkender Weise, dass Trennung nicht ihr Versagen ist und dass sie immer geliebt und versorgt sein werden.
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Wenn Mama und Papa sich trennen
  2. +
  3. Demenz - gelassen betreuen und pflegen

De som köpt den här boken har ofta också köpt Demenz - gelassen betreuen und pflegen av Elisabeth Lange (häftad).

Köp båda 2 för 338 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Emily Menendez-Aponte

Bloggat om Wenn Mama und Papa sich trennen