Trost beim Verlust der Eltern (häftad)
Format
Häftad (paperback)
Språk
Tyska
Antal sidor
88
Utgivningsdatum
2020-08-27
Förlag
Verlag 'Die Silberschnur' GmbH
Översättare
Anja Schmidtke
ISBN
9783898456692
Trost beim Verlust der Eltern (häftad)

Trost beim Verlust der Eltern

Elfenhellfer

Häftad Tyska, 2020-08-27
76
Skickas inom 3-6 vardagar.
Gratis frakt inom Sverige över 159 kr för privatpersoner.
»Ich wünschte, ich könnte einfach nur wieder Kind von jemandem sein«, schrieb ein trauernder Sohn, der gerade seine Mutter beerdigt hatte. »Ich vermisse Papa jedes Mal, wenn die Garagentür wieder kaputt ist«, scherzte eine trauernde Tochter unter Tränen. Wenn unsere Eltern sterben, trauern wir um vieles - von ganz privaten bis hin zu alltäglichen Dingen. Doch obwohl unser Schmerz tief ist, bietet die Gesellschaft kaum Unterstützung.Dieses kleine Buch soll dir helfen, deinen Verlust zu verarbeiten und dir oder einem geliebten Menschen Trost und Hoffnung in einer schwierigen Zeit spenden.
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Trost beim Verlust der Eltern
  2. +
  3. Face Gym

De som köpt den här boken har ofta också köpt Face Gym av Zoé Kertesz (häftad).

Köp båda 2 för 275 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Daniel Fitzpatrick