Ab in die Hölle (inbunden)
Format
Inbunden (hardback)
Språk
Tyska
Antal sidor
256
Utgivningsdatum
2015-11-09
Förlag
FinanzBuch Verlag
ISBN
9783898799522
Ab in die Hölle (inbunden)

Ab in die Hölle

Die wahre Geschichte eines Investmentbankers von Exzessen, Wahnsinn und Milliarden-Deals

Inbunden Tyska, 2015-11-09
249
Skickas inom 3-6 vardagar.
Gratis frakt inom Sverige över 159 kr för privatpersoner.
Sein Twitter-Account @GSElevator, über den John LeFevre angebliche Gesprächsfetzen aus dem Goldman-Sachs-Aufzügen in die Welt schickte, hat nicht nur eine Dreiviertelmillion Follower, er löste damit sogar eine interne Untersuchung bei Goldman aus. Das ging so weit, dass die Bank Mitarbeitern verbot im Aufzug miteinander zu sprechen.

Doch obwohl inzwischen klar ist, dass LeFevre nicht für Goldman Sachs sondern die Citigroup gearbeitet hat, ist sein Buch ein gleichsam schockierender wie amüsanter Blick hinter den Vorhang einer Welt die so leidenschaftlich gehasst und vergöttert wird. Denn es ist alles wahr: Alkohol, Koks und Nutten sind eher Alltag als Ausnahme bei Investmentbanken, Kumpanei bei großen Deals ist vollkommen normal und was sich sonst hinter den schillernden Fassaden der weltgrößten Banken tut ist schlicht und ergreifend schockierend - und doch real.

Der unfassbare Bericht über zügellose Exzesse, brutalem Erfolgsdruck und dem verkommenen Gebaren der Spezies Investmentbanker.
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Ab in die Hölle
  2. +
  3. Der Fisch in uns

De som köpt den här boken har ofta också köpt Der Fisch in uns av Neil Shubin (häftad).

Köp båda 2 för 408 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av John Lefevre

  • Straight to Hell

    John Lefevre

    Over the past three years, the notorious @GSElevator Twitter feed has offered a hilarious, shamelessly voyeuristic look into the real world of international finance. Hundreds of thousands followed the account, Goldman Sachs launched an internal in...